Die besten Filme aus Brasilien - Homosexualität bei - Zum Kaufen oder Leihen

  1. US (2017) | Liebesfilm, Drama
    Call Me by Your Name
    7.7
    8.1
    694
    131
    Liebesfilm von Luca Guadagnino mit Timothée Chalamet und Armie Hammer.

    Im Liebesdrama Call Me by Your Name entspinnt sich im Norden Italiens eine Sommer-Romanze zwischen Timothée Chalamet und Armie Hammer.

  2. BR (2014) | Drama
    7.7
    6.6
    170
    11
    Drama von Daniel Ribeiro mit Ghilherme Lobo und Fabio Audi.

    Heute gehe ich allein nach Hause, denkt sich der blinde Teenager Leonardo und stürzt sich auch ohne seine Sehkraft in ein Abenteuer, um die Freiheit und die Liebe kennenzulernen.

  3. BR (2013) | Drama, Biopic
    6.4
    5
    33
    6
    Drama von Bruno Barreto mit Miranda Otto und Glória Pires.

    Das brasilianischen Drama Die Poetin erzählt die Liebesgeschichte zwischen der brasilianischen Architektin Lota de Macedo Soares und der US-amerikanischen Dichterin Elizabeth Bishop.

  4. BR (2015) | Drama
    5.9
    5.9
    36
    4
    Drama von Filipe Matzembacher und Marcio Reolon mit Mateus Almada und Maurício Barcellos.

    Im brasilianischen Coming-of-Age-Drama Seashore verändert ein Wochenendtrip an den Strand die Beziehung zweier jugendlicher Freunde nachhaltig.

  5. BR (2021) | Drama, Liebesfilm
    ?
    9
    Drama von Aly Muritiba mit Antonio Saboia und Pedro Fasanaro.

    Im brasilianischen Drama My Private Desert (OT: Deserto particular) wird der Polizist Daniel (Antonio Saboia) nach einer internen Untersuchung suspendiert. Es wird mit dem Vorwurf von Gewalttätigkeit gegen ihn ermittelt. Dabei hält Daniel selbst sich nur für einen "echten Mann". Nun nutzt er die freie Zeit, um nach Norden zu reisen und Sara ausfindig zu machen. Sie ist seine Internet-Liebe, der er noch nie in der Realität begegnet ist. Als ein Mann an ihn herantritt und anbietet, sie zusammenzubringen, hat das allerdings überraschende Konsequenzen. (ES)

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. BR (2017) | Drama
    ?
    6
    1
    Drama von Marcelo Caetano mit Kelner Macêdo und Lucas Andrade.

    Im brasilianischen LGBT-Drama Body Electric träumt ein Fabrikarbeiter vom Meer und erweitert schließlich seinen Horizont, nachdem er mit Kollegen einen trinken geht.

  8. BR (2019) | Drama
    ?
    11
    1
    Drama von Armando Praça mit Marco Nanini und Denise Weinberg.

    Im auf der Berlinale gezeigten brasilianischen Drama Greta versucht ein schwuler Krankenpfleger seiner Transgender-Freundin zu helfen, indem er einen verwundeten Kriminellen bei sich zu Hause einquartiert.

  9. FR (2016) | Drama, Liebesfilm
    6.5
    25
    Drama von Papu Curotto mit Ignacio Rogers und Esteban Masturini.

    In Esteros keimt zwischen zwei Männern eine Liebesbeziehung auf, nachdem sie sich zuletzt vor über zehn Jahren als Jungen gesehen und ineinander verliebt haben.

  10. BR (2009) | Drama
    6.2
    34
    4
    Drama von Aluisio Abranches mit Gabriel Kaufmann und Rafael Cardoso.

    From Beginning to End erzählt die ungewöhnliche Liebesgeschichte der Halbbrüder Francisco und Thomas. Angesiedelt in Rio de Janeiro, Buenos Aires und Moskau, porträtiert From Beginnning to End die Kindheit der Beiden im Umfeld ihrer liebevollen Familie und schließlich ihr Erwachsenwerden, während dem sich Francisco und Thomas immer mehr ihrer verbotenen Zuneigung zueinander bewusst werden.
    From Beginnning to End (OT: Do Começo ao Fim) wurde inszeniert von dem Brasilianer Aluisio Abranches.