Die besten geistreichen Filme aus Asien - Musiklehrer

  1. GB (1988) | Historienfilm, Drama
    Gefährliche Liebschaften
    7.4
    7.8
    238
    41
    Historienfilm von Stephen Frears mit Keanu Reeves und Uma Thurman.

    Frankreich gegen Ende des 18. Jahrhunderts: Vicomte de Valmont soll Madame de Tourvel, die kurz vor ihrer Hochzeit steht, noch vor der Hochzeitsnacht verführen, um damit der Marquise de Merteuil einen Gefallen zu tun, und sich gleichzeitig eine Nacht mit ihr zu verdienen.Alles geht gut, bis Valmont sich tatsächlich in sein Opfer verliebt, was der Marquise gar nicht gefällt. Sie will sich nun an ihm rächen ...

  2. 5.7
    6.3
    14
    8
    Musikfilm von Andrew Fleming mit Steve Coogan und Catherine Keener.

    Als Schauspiellehrer ist Dana Marschz eine totale Null. Um zu verhindern, dass die Schulleitung seine Stelle streicht, muss Dana an seiner Highschool zur großen Nummer eins aufsteigen. Also schreibt er einen wahnwitzigen zweiten Teil der Shakespeare-Tragödie "Hamlet" und führt ihn öffentlich mit seinen Schülern auf. Schon bald hebt sich der Vorhang für eines der kontroversesten und politisch unkorrektesten Bühnenspektakel aller Zeiten.

  3. ?
    1
    2
    Musikdokumentation von Ken Wardrop.

    Der irische Dokumentarfilm Klavierstunden zeigt Klavierlehrer und ihre SchĂĽler bei den Vorbereitungen auf ihre musikalischen PrĂĽfungen.

  4. DE (2022) | Dokumentarfilm
    ?
    2
    2
    Dokumentarfilm von Torsten Striegnitz und Simone Dobmeier.

    In der deutschen Doku Unsere Herzen, ein Klang heben Torsten Striegnitz und Simone Dobmeier die positive Wirkung des gemeinsamen Gesangs hervor.

  5. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.