Die besten Filme aus Türkei - Partnerschaft

  1. TR (2008) | Drama
    Drei Affen - Nichts hören, nichts sehen, nichts sagen
    6.5
    7.1
    79
    17
    Drama von Nuri Bilge Ceylan mit Yavuz Bingol und Hatice Aslan.

    Der Politiker Servet schläft nachts auf einer Landstraße am Steuer seines Autos ein und überfährt einen Menschen. Statt sich zu der Tat zu bekennen, überredet er seinen Chauffeur Eyüp, die Schuld auf sich zu nehmen. Während Eyüp die neunmonatige Haftstrafe für Servet im Gefängnis absitzt, beginnt dieser ein Verhältnis mit Eyüps Frau Hacer. Deren Sohn Ismail entdeckt die Affäre und reagiert zutiefst schockiert. Als schließlich Eyüp wieder frei kommt, nimmt das Drama um emotionale, sexuelle und finanzielle Abhängigkeiten seinen Lauf.

  2. TR (2013) | Actionfilm, Drama
    ?
    4
    1
    Actionfilm von Osman Sinav mit Nurgül Yesilçay und Tayanç Ayaydin.

    Das romantische Drama Ask Kirmizi – Liebe ist Rot beschäftigt sich mit der Frage, ob es eine Liebe zwischen drei Menschen geben kann.

  3. TR (2013) | Komödie
    ?
    2
    Komödie von Erol Özlevi mit Sinem Kobal und Sedef Avci.

    In Die Romantische Komödie 2 – Junggesellenabschied platzt die Türkin Didem vor Eifersucht und beschattet mit ihren beiden Freundinnen heimlich ihren Freund.

  4. TR (2017) | Thriller, Drama
    ?
    3
    Thriller von Özcan Deniz mit Özcan Deniz und Meryem Uzerli.

    Im türkischen Thriller Öteki Taraf lässt sich Özcan Deniz mit einer alten Flamme ein, nachdem seine Freundin ihn verlassen hat. Doch hat diese ihn wirklich sitzen lassen oder steckt ein düstereres Geheimnis hinter ihrem Verschwinden?

  5. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.