?

Öteki Taraf

Kinostart: 14.12.2017 | Türkei (2017) | Thriller, Drama | 104 Minuten | Ab 16

Öteki Taraf ist ein Thriller aus dem Jahr 2017 von Özcan Deniz mit Özcan Deniz und Meryem Uzerli.

Im türkischen Thriller Öteki Taraf lässt sich Özcan Deniz mit einer alten Flamme ein, nachdem seine Freundin ihn verlassen hat. Doch hat diese ihn wirklich sitzen lassen oder steckt ein düstereres Geheimnis hinter ihrem Verschwinden?

Aktueller Trailer zu Öteki Taraf

Komplette Handlung und Informationen zu Öteki Taraf

Handlung von Öteki Taraf
Von seiner Freundin Ece (Asli Enver) wird Cetin (Özcan Deniz) urplötzlich sitzen gelassen und versteht schnell, dass er verlassen wurde. Warum sonst sollte sie den Kontakt auch so gründlich abbrechen? Sara (Meryem Uzerli) hingegen profitiert davon: Sie hatte schon früher ein Auge auf Cetin geworfen und nun trägt ihre langjährige Hoffnung endlich Früchte: Cetin wendet sich ihr wieder zu.

Doch die neue Liebe wird langsam von unerklärlichen Geschehnissen im eigenen Haus überschattet. Zudem beginnt Cetin sich zu fragen, ob vielleicht doch mehr hinter Eces Verschwinden steckt, als dass sie ihm den Laufpass gegeben hat. Hat der Umstand, dass sie sein Leben so Hals über Kopf verlassen hat, vielleicht eine geheimnisvollere Ursache? Misstrauen und ein schrecklicher Verdacht beginnen in ihm aufzusteigen und seine aktuelle neue Beziehung zu trüben. (ES)

Schaue jetzt Öteki Taraf

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Öteki Taraf

00
? / 10
3 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

3

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare