Die besten Filme aus Italien - Sohn bei Amazon Video

  1. Fahrraddiebe
    6.8
    8.2
    461
    61
    Schicksalsdrama von Vittorio De Sica mit Lamberto Maggiorani und Enzo Staiola.

    Mit Fahrraddiebe, dem Klassiker des italienischen Neorealismus, erzählen Vittorio De Sica und Cesare Zavattini erzählen eine scheinbar simple Geschichte im Rom der Nachkriegszeit.

  2. FR (2015) | Fantasyfilm, Horrorfilm
    5.7
    6.1
    276
    86
    Fantasyfilm von Matteo Garrone mit Salma Hayek und Vincent Cassel.

    Das Märchen der Märchen erzählt in drei miteinander verwobenen Geschichten von Königspaaren, eigentümlichen Haustieren und geheimnisvollen Leidenschaften.

  3. IT (2013) | Drama
    6.8
    6.6
    87
    24
    Drama von Paolo Virzì mit Fabrizio Bentivoglio und Valeria Bruni Tedeschi.

    Im Drama Die süße Gier – Il Capitale Umano werden die Schicksale zweier Familien durch einen Autounfall verbunden.

  4. IT (1987) | Western, Komödie
    6.1
    5.2
    46
    28
    Western von Enzo Barboni mit Terence Hill und Robert Vaughn.

    Luke Renegade, der nicht viel mehr als sein Pferd 'Joe Brown' und ein altes Paar Stiefel besitzt, reist durch Arizona. Sein Freund Moose, dem die Hände durch eine Gefängnisstrafe gebunden sind, bittet ihn, sich bis zu seiner Entlassung um seinen rotzfrechen Sohn Matt und sein Landhaus, welches er beim Pokern gewonnen hat, zu kümmern. Beim Start nach Green Heaven heftet sich gleich jede Menge Ärger an ihre Stoßstange. Wildgewordene Trucks, nächtliche Killerkommandos oder Rockergangs versuchen sie vom Highway zu blasen. Für Matt und Luke beginnt eine Zeit voller Abenteuer.

  5. 4.8
    5.7
    40
    22
    Historical Fantasy von Matteo Garrone mit Roberto Benigni und Federico Ielapi.

    Das Fantasy-Drama Pinocchio von Matteo Garrone erzählt als Live-Action-Version die bekannte Geschichte des hölzernen Jungen, der ein richtiger Menschenkind werden will, neu.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. IT (2014) | Drama
    5.7
    7.5
    17
    2
    Drama von Rani Massalha mit Ahmad Bayatra und Mohammad Bakri.

    Im Drama Giraffada raubt ein palästinensischer Vater eine Giraffe aus Israel, um damit den Traum seines Sohnes wahr werden zu lassen.

  8. IT (2017) | Drama
    5.3
    5.6
    37
    5
    Drama von Jan Zabeil mit Alexander Fehling und Bérénice Bejo.

    Eine Hütte unterhalb der Drei Zinnen wählt Alexander Fehling zum Ziel eines mehrtägigen Wanderurlaubs mit seiner neuen Familie. Auf einem Ausflug allein mit dem Sohn seiner Freundin wird das Ausloten der Beziehung jedoch zu einem gefährlichen Machtspiel.

  9. FR (1976) | Kriminalfilm, Drama
    6.1
    5.8
    7
    3
    Kriminalfilm von José Giovanni mit Alain Delon und Carla Gravina.

    Der 17-jährige Sohn eines französischen Industriellen erschießt im Drogenrausch versehentlich einen Polizisten. Als die kriminelle Vergangenheit des Vaters bekannt wird, scheint ein fairer Prozeß aussichtslos. Daraufhin befreit der Vater den Jungen aus dem Gefängnis, und beide versuchen, über die Grenze zu fliehen.

  10. DE (2021) | Drama
    5.9
    5.3
    13
    2
    Drama von Ronny Trocker mit Sabine Timoteo und Mark Waschke.

    Nachdem im Ferienhaus eine Familie in Der menschliche Faktor eingebrochen wird, stellt sich nach und nach heraus, dass jeder das einschneidende Erlebnis anders wahrgenommen hat.

  11. ?
    10
    2
    Liebesfilm von Maria Sole Tognazzi mit Margherita Buy und Sabrina Ferilli.

    Für immer eins zu sein mit einer Frau ist etwas, an das sich Margherita Buy in dieser Tragikomödie erst noch gewöhnen muss, denn zuvor hat sie mit einem Mann zusammengelebt.

  12. IT (2021) | Drama, Melodram
    5.5
    5.7
    18
    4
    Drama von Nanni Moretti mit Riccardo Scamarcio und Alba Rohrwacher.

    Das italienische Drama Drei Etagen von Nanni Moretti erzählt die Geschichte von drei Familien, die im selben Haus wohnen und deren Leben durch einen Unfall verknüpft werden.

  13. IT (1966) | Western, Italowestern
    5.5
    9
    2
    Western von Franco Giraldi mit Robert Woods und Fernando Sancho.

    Der alte MacGregor hat sieben Söhne. Die wollen nun unter der Führung des Ältesten, Gregor, gemeinsam nach Las Mesas um dort Pferde zu verkaufen. Hier geraten sie allerdings in Konflikt mit Bewohnern des Ortes, die mit dem üblen Santillana unter einer Decke stecken. Nachdem sie sogar im Gefängnis gelandet sind und ihrer Pferde beraubt wurden, beschließen ,die Brüder, Jagd auf Santillanas Gang zu machen.

  14. IT (2020) | Drama
    7.4
    6.7
    87
    8
    Drama von Uberto Pasolini mit James Norton und Daniel Lamont.

    Im von wahren Begebenheiten inspirierten Film Nowhere Special versucht ein todkranker Vater eine neue Familie für seinen Sohn zu finden, bevor es zu spät ist.

  15. US (2017) | Drama, Thriller
    4.6
    3.8
    69
    16
    Drama von Eric D. Howell mit Emilia Clarke und Marton Csokas.

    In der Gothic-Romanze Voice from the Stone versucht Emilia Clarke einen Vater und seinen Sohn von dem Bösen zu befreien, das aus dem Stein der Hauswände zu ihnen spricht.