Die besten Filme aus Deutschland - Übersinnliches

  1. PL (2017) | Drama, Mysterythriller
    Die Spur
    6.1
    6.1
    85
    17
    Drama von Agnieszka Holland mit Agnieszka Mandat-Grabka und Wiktor Zborowski.

    Die Spur ist eine Adaption des polnischen Bestseller-Romans Der Gesang der Fledermäuse von Olga Tokarczuk, einem Kriminalthriller mit ökologischer Botschaft.

  2. 6.3
    8
    8
    Zeichentrickfilm von Matthias Bruhn und Michael Ekbladh mit Sophie Rois und Gerrit Schmidt-Foß.

    Mit Ted Sieger's Molly Monster - Der Kinofilm bekommt die kleine Monsterin nach der erfolgreichen Animations-Serie ihren ersten Kinofilm. Darin erlebt sie ein Abenteuer, das mit einem Ei beginnt.

  3. AF (2016) | Drama
    6.1
    6.5
    8
    3
    Drama von Shahrbanoo Sadat mit Sediqa Rasuli und Qodratolla Qadiri.

    Das Drama Wolf and Sheep zeigt eine Gruppe afghanischer Hirtenjungen und -mädchen aus einem abgeschiedenen Dorf des kriegsgebeutelten Landes.

  4. 5
    13
    9
    Fantasyfilm von Nikolaj Arcel mit Sara Langebæk Gaarmann und Lucas Munk Billing.

    Die 14-jährige Lulu wohnt in einem kleinen, verschlafenen Dorf an der Küste und liest mit Begeisterung Sagen über Geister und Dämonen. Sie würde alles dafür geben, auch nur einmal ein ähnliches Abenteuer erleben zu dürfen. Doch dann geschieht das Unfassbare: Ein Geist aus dem 19. Jahrhundert ergreift Besitz von ihrem kleinen Bruder, um gegen die Mächte der Finsternis zu kämpfen. Lulu will ihm helfen, doch die einzigen Menschen, die ihr glauben, sind der verwöhnte, überängstliche Oliver und Richard, ein desillusionierter Wissenschaftler. Gemeinsam begeben sie sich auf eine gefährliche Mission, um das Geheimnis von der Insel der verlorenen Seelen zu entschlüsseln.

  5. CH (1973) | Horrorfilm, Vampirfilm
    ?
    9
    4
    Horrorfilm von Joseph W. Sarno mit Ulrike Butz und Nico Wolferstetter.

    In einem düsteren Jahrhundert wurde eine junge Baronesse wegen des Vorwurfs von Vampirismus grausam verbrannt. Viele Jahre später versucht eine okkulte Sekte mit brutalen Riten ihre Seele aus dem Jenseits zurückzurufen. Die Geschwister Paul und Julia geraten in dem alten Schloss der Baronesse in einen Strudel aus Sex und Gewalt, aus dem es kein Entkommen zu geben scheint...

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.