Die besten Filme von 2008 - Undercover

  1. James Bond 007 - Ein Quantum Trost
    6.5
    6.1
    157
    480
    Agentenfilm von Marc Forster mit Daniel Craig und Olga Kurylenko.

    James Bond 007 - Ein Quantum Trost ist der 22. James Bond-Film von Eon Productions Ltd. und setzt inhaltlich den Vorgänger Casino Royale fort. Daniel Craig spielt 007.

  2. DE (2008) | Kriminalfilm, Drama
    ?
    Kriminalfilm von Thorsten Näter mit Uwe Kockisch und Barbara Auer.

    Vor Jahren ist Paul Sander als verdeckter Ermittler auf den Gangster Moreno angesetzt worden. Damals verliebte er sich in die Frau des Verbrechers. Nun arbeitet er als Detektiv in einem vornehmen Hamburger Hotel. Als seine große Liebe im Grandhotel auftaucht, beginnt eine unvergessliche Nacht, die alles ändern wird. Zuvor muss sich Sander jedoch um viele kleine Probleme kümmern. Und um ein großes: Ein Killer trachtet den Morenos nach dem Leben.

  3.  (2008) | Actionfilm
    ?
    1
    Actionfilm von Chris Langman mit Clive Robertson und Nikki Schieler Ziering.

    Als Damon Archer, Eigentümer eines Clubs in Las Vegas und ehemaliger CIA-Agent, erfährt, dass der gleiche Terrorist, der seine Familie ermordet hat, den Bau einer massiven Bombe plant, rekrutiert er drei seiner unwiderstehlichen Mädchen, um den Verrückten von der Erreichung seines diabolischen Ziels abzuhalten.