Die besten Filme von 2027 - 1960er Jahre

Du filterst nach:Zurücksetzen
20272020er1960er Jahre
  1. US (2027) | Drama
    ?
    26
    Drama mit Jennifer Lawrence.

    In Marita spielt Jennifer Lawrence die Geliebte des kubanischen Präsidenten Fidel Castro, die von der CIA später angeheuert wird, um ihn zu ermorden.

  2. GB (2027) | Biopic, Drama
    ?
    8
    Biopic mit Tom Hardy.

    Das Biopic Unreasonable Behaviour erzählt aus dem Leben des britischen Kriegsfotografen Don McCullin (Tom Hardy), der aus einfachen Verhältnissen stammte und in London schließlich in den 60ern, 70ern und 80ern für die Sunday Times arbeitete. (ES)

  3. US (2027) | Biopic
    ?
    10
    Biopic von Nikolaj Arcel mit Matt Damon.

    RFK ist das Biopic über John F. Kennedys Bruder Robert F. Kennedy (Matt Damon). 1960 führte er sehr erfolgreich die Wahlkampagne seines Bruders an und hatte im Weißen Haus in verschiedenen Positionen seine Finger im Spiel der US-amerikanischen Politik. Bis zu seiner Ermordung im Jahr 1968 war er politisch aktiv. (AMP)

  4. US (2027) | Tragikomödie
    ?
    11
    Tragikomödie von Lasse Hallström mit Will Ferrell.

    In Lasse Hallströms Tragikomödie Tom’s Dad versucht Will Ferrell als ein aus der Mode gekommener Komiker die Beziehung zu seinem entfremdeten Sohn wiederherzustellen.

  5. GB (2027) | Musikfilm, Biopic
    ?
    7
    Musikfilm von Julien Temple mit George MacKay und Johnny Flynn.

    You Really Got Me ist ein Biopic über die Brüder Ray und Dave Davies – besser bekannt als die Gründer der britischen Band The Kinks.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.