Die besten Filme der 1960er aus Dänemark

Du filterst nach:Zurücksetzen
1960erDänemarkSchweden
  1. DK (1968) | Liebesfilm, Drama
  2. DK (1968) | Drama
    ?
    1
  3. IS (1967) | Drama
    ?
    2
    Drama von Gabriel Axel mit Oleg Vidov und Gitte Hænning.

    Das skandinavische Historiendrama Hagbard und Signe greift eine alte nordischen Legende auf und erzählt von der Liebe zweier Königskinder im mittelalterlichen Island.

  4. NO (1966) | Drama
    7.1
    51
    1
    Drama von Henning Carlsen mit Per Oscarsson und Gunnel Lindblom.

    Pontus, ein erfolgloser Schriftsteller, durchwandert 1890 hungernd die Straßen von Christiania (Kopenhagen), auf der Suche nach Anerkennung, einer Veröffentlichung seiner Arbeit, nach Liebe. Doch er erfährt nur Zurückweisung. Allmählich verliert er den Bezug zur realität. Hauptdarsteller Per Oscarsson gewann für seine Darstellung 1966 den Prix d'interprétation masculine.

  5. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.