Die besten aufregenden Filme der 2020er - 19. Jahrhundert

  1. US (2026) | Drama
    ?
    38
    Drama von Steven Spielberg mit Mark Rylance und Isaac Eshete.

    Mit The Kidnapping of Edgardo Mortara inszeniert Steven Spielberg die wahre Geschichte eines jüdischen Jungen, der in den 1850ern von der katholischen Kirche entführt wurde.

  2. ?
    27
    Abenteuerfilm von Saul Dibb.

    Im auf einer wahren Geschichte basierenden historischen Drama In Sand and Blood strandet Russell Crowe Anfang des 19. Jahrhunderts an der afrikanischen Küste und wird zusammen mit seinen Männern zu Sklaven gemacht.

  3. US (2023) | Abenteuerfilm, Biopic
    ?
    37
    Abenteuerfilm von Alex Timbers.

    Der Film handelt von Theodore Roosevelt und die Zeit, in der er sich von einem recht unbedeutenden Politiker zum Gouverneur von New York und über das Amt des Vizepräsidenten schließlich zum Präsdenten der USA entwickelte.

  4. 6.8
    5.5
    14
    4
    Actionfilm von Keishi Ohtomo mit Takeru Sato und Shinnosuke Abe.

    Der Netflix-Film Rurouni Kenshi: The Final entführt ins Jahr 1879. Kenshin steht seinem bisher größten Feind gegenüber. Es ist sein Schwager Enishi Yukishiro. Es kommt zum unerbittlichen Kräftemessen.