Die besten Filme mit Hartmut Schoen bei - Im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
im StreamHartmut Schoen
  1. DE (2015) | Drama, Kriminalfilm
    Tatort: Spielverderber
    4.5
    3.2
    1
    7
    Drama von Hartmut Schoen mit Maria Furtwängler und Jasmin Gerat.

    Tatort: Spielverderber ist der 23. Fall von Maria Furtwängler als Kommissarin Charlotte Lindholm und nicht zu verwechseln mit dem gleichnamigen Tatort aus dem Jahre 1987 mit Götz George als Schimanski.

  2. DE (2005) | Drama
    7.3
    2
    Drama von Hartmut Schoen mit Axel Prahl und Margarita Breitkreiz.

    Hans-Werner Müller ist in Not: Der BGS-Beamte ist zur Sonderverwendung an die ukrainisch-polnische Grenze versetzt, wo er die einheimischen Kollegen auf Westformat trimmen soll. Müller hat Heimweh und Kummer, weil sich daheim in Deutschland seine Frau mit Trennungsabsichten trägt. Außerdem hat er Angst, weil ihm sein wesentlich jüngerer deutscher Vorgesetzter am neuen Dienstort das Leben schwer macht. Besonders, nachdem Müller durch Nachlässigkeit eine schon lange gesuchte Fluchthelferin entwischen lässt. Als er eines Tages die junge Schleuserin wiederentdeckt, gerät Müllers brav verplante Beamtenwelt restlos durcheinander.

  3. DE (2015) | Drama
    ?
    3
    Drama von Hartmut Schoen mit Armin Rohde und Katja Flint.

    Unverschämtes Glück hat in dem TV-Drama Armin Rohde als Bürgermeister – wenn er sich nur richtig entscheidet.