Die besten Filme mit Toby Stephens bei - Im Stream

  1. GB (2006) | Komödie, Thriller
    Severance - Ein blutiger Betriebsausflug
    6.7
    6.2
    333
    188
    Komödie von Christopher Smith mit Danny Dyer und Laura Harris.

    Ein harmloser Betriebsausflug wird
    in Severance für Danny Dyer zum Kampf ums Überleben.

  2. 6.3
    5.1
    86
    172
    Abenteuerfilm von Lee Tamahori mit Pierce Brosnan und Halle Berry.

    Um die Welt zu retten muss Pierce Brosnan in James Bond 007 - Stirb an einem anderen Tag einen Verräter ausfindig machen und fährt dabei große Geschütze auf.

  3. GB (1997) | Drama, Mysterythriller
    5.4
    18
    2
    Drama von Nick Willing mit Toby Stephens und Emily Woof.

    Im Jahre 1913 heiratet der Fotograf Charles Castle seine große Liebe. Doch nur einen Tag später stirbt sie bei einem tragischen Unfall in den Schweizer Alpen. Nach dem Tod seiner Ehefrau zieht sich der Fotograf von der Welt zurück und vergräbt sich in seine Arbeit. Im Ersten Weltkrieg fotografiert er unter Einsatz seines Lebens in den Schützengräben, um die Gefallenen zu identifizieren. Nach dem Krieg nimmt er an einer Theosophenversammlung teil, bei der Elfenfotos gezeigt werden. Dort beweist er, dass all diese Fotos Fälschungen sind. Eines Tages besucht ihn die Ehefrau eines Pastors in seinem Studio und zeigt ihm ein Foto ihrer Töchter mit Elfen. Das Foto hält seiner Prüfung stand. Er reist aufs Land in die Ortschaft Burkinwell, um mit den beiden Kindern zu sprechen, die auf dem Foto abgebildet sind, da er hofft durch die Elfen Kontakt mit seiner Frau aufnehmen zu können. Und tatsächlich es gelingt ihm, in die Welt der Elfen zu gelangen.

  4. GB (2013) | Drama
    ?
    6
    1
    Drama von David Scheinmann mit Brian Cox und Natascha McElhone.

    United - Lebe deinen Traum ist ein britischer Kinderfilm von David Scheinmann über einen Jungen, der lieber lernen soll, aber ein ganz besonderes Fußballtalent hat.

  5. GB (1996) | Drama
    6.6
    4
    1
    Drama von Mike Barker mit Tara Fitzgerald und Toby Stephens.

    Im BBC-Dreiteiler The Tenant of Wildfell Hall lebt im Yorkshire des 19. Jahrhunderts die Witwe Helen Graham mit ihrem kleinen Sohn sehr zurückgezogen auf dem Anwesen “Wildfell Hall”. Obwohl sie andere Personen weitgehend meidet, gelingt es dem Farmer Gilbert Markham, die Freundschaft der verschlossenen Witwe zu gewinnen. Die Situation droht jedoch zu eskalieren, als sich Gilbert in die attraktive Frau verliebt.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. GB (2013) | Thriller, Kriminalfilm
    4.3
    4
    6
    Thriller von George Isaac mit Gabriel Byrne und Toby Stephens.

    The Deadly Game ist ein kompliziertes Katz und Maus Spiel zwischen einem Londoner Polizeichef, einem Mafiaboss und einem Kleinkriminellen.

  8. 6.1
    7
    171
    44
    Science Fiction-Film von Caradog W. James mit Toby Stephens und Caity Lotz.

    In dem britischen Sci-Fi-Thriller The Machine entwickelt ein Cyborg in verführerisch-weiblicher Form ein zerstörerisches Eigenleben.

  9. US (2002)
    5.6
    4.5
    30
    10
    von Neil LaBute mit Aaron Eckhart und Toby Stephens.

    Zwei Literaturforscher erforschen die amorösen Machenschaften von zwei viktorianischen Schriftstellern und verlieben sich dabei selbst.