Die meist vorgemerkten berührenden Liebesfilme aus Südkorea

  1. US (2023) | Drama, Liebesfilm
    Past Lives - In einem anderen Leben
    7.6
    8
    347
    43
    Drama von Celine Song mit Greta Lee und Teo Yoo.

    In Celine Songs Regiedebüt, dem US-amerikanischen Romantik-Drama Past Lives - In einem anderen Leben, treffen sich zwei Kindheitsfreunde nach langen Jahren wieder und denken über ihre Beziehung und den Verlauf ihrer Leben nach.

  2. KR (2001) | Drama, Liebesfilm
    ?
    3
    Drama von Dae-seung Kim mit Eun-ju Lee und Hyeon-Soo Yeo.

    1983 verlieben sich die College-Studenten In-woo und Tae-hee auf den ersten Blick. Sie verleben eine tolle Zeit miteinander, doch dann verschwindet Tae-hee wortlos. Viele Jahre später, In-woo ist mittlerweile Lehrer und verheiratet und hat eine Tochter, entdeckt er in seinem Schüler Hyeon-bin Dinge, die ihn an Tae-hee erinnern. In-woo hat Angst davor, schwul zu sein und Hyeon-bin ist irritiert.

  3. 6.5
    2
    2
    Komödie von Kae-Byeok Lee mit Jang Ki-Yong und Soo-bin Chae.

    In der romantischen Netflix-Komödie Sweet & Sour wird ein junges Paar auf die Probe gestellt. Jang-hyuk und Da-eun waren lange Zeit unsterblich ineinander verliebt, doch dann haben sich einige Dinge in ihrem Leben geändert. Als Jang-hyuk einen neuen Job anfängt, lernt er Bo-young kennen. Schon bald steht sein komplettes Liebesleben Kopf.