Crash and Burn ist ein Biographischer Dokumentarfilm aus dem Jahr 2016 von Seán Ó Cualáin.

Crash and Burn dokumentiert den kometenhaften Aufstieg und den Fall des irischen Rennfahrers Tommy Byrne.

Aktueller Trailer zu Crash and Burn

Komplette Handlung und Informationen zu Crash and Burn

Handlung von Crash and Burn
Tommy Byrne machte sich in den 80er Jahren einen Namen als der wohl größte Rennfahrer der Welt. Seine Leistung für den Rennsport in Großbritannien und den Vereinigten Staaten wurde teilweise mit der Muhammed Alis für die Boxwelt verglichen. Der frühere Teambesitzer Eddie Jordan meinte zu ihm nur: "Vergesst Schumacher und Senna - Tommy Byrne war der Größte von allen." Doch ebenso steil wie Byrnes Aufstieg war auch sein Absturz. Nach Drogenexzessen und Millionenverlusten wurde der glänzende Star auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt. Die Dokumentation Crash and Burn von Seán Ó Cualáin erzählt seine Geschichte. (SR)

Schaue jetzt Crash and Burn

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Crash and Burn

00
? / 10
5 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare