?

Verführung einer Nonne

Kinostart: 16.05.1980 | Italien (1975) | Sexploitation-Film, Komödie | 70 Minuten | Ab 18
Originaltitel:
La novizia

Verführung einer Nonne ist ein Sexploitation-Film aus dem Jahr 1975 von Giuliano Biagetti mit Gloria Guida und Gino Milli.

Komplette Handlung und Informationen zu Verführung einer Nonne

Tony, ein gut aussehender Student, den die Mädchen lieben, wird von seinem Studienplatz in seine Heimat gerufen. Sein einziger, noch lebender Verwandter, ist sein schwerreicher Onkel, der im Sterben liegt. Tony möchte ihn in seinen letzten Tagen beistehen. Ganz nebenbei kann er auch seine Freunde wieder sehen, mit denen er wilde Orgien feiert, und ganz nebenbei widmet er sich seinen Liebschaften. Alles ändert sich schlagartig, als zur Pflegeunterstützung eine blutjunge Nonne ins Haus geholt wird. Tony verliebt sich in das junge Ding und hat plötzlich kein Interesse mehr an seinen Freunden und an anderen Mädchen...

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Italien
Altersfreigabe
Ab 18
Genre
Sexploitation-FilmKomödieSex-Film

Schaue jetzt Verführung einer Nonne

1 Video und 2 Bilder zu Verführung einer Nonne

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Verführung einer Nonne

00
? / 10
3 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

7

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

2

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare