3D-Keinohrhase mit der Stimme von Til Schweiger

18.06.2013 - 16:30 UhrVor 10 Jahren aktualisiert
Til Schweiger und sein Keinohrhase
Warner
Til Schweiger und sein Keinohrhase
Til Schweiger präsentierte einst Til Schweigers Kleinohrhasen… von Til Schweiger. Nun leiht er dem Merchandise-Bunny aus dem Film seine Stimme, wenn dieser in seinem 3D-animeirten Spin-off rumhopst und auch noch das Zweiohrküken im Schlepptau hat.

Der gehandicapte Keinohrhase aus Keinohrhasen, der deutschen Liebeskomödie von und mit Til Schweiger, erhält zusammen mit dem Zweiohrküken aus der Fortsetzung Zweiohrküken einen animierten 3D-Film namens Keinohrhase und Zweiohrküken, in dem sich die beiden als Merchandise-Plüsch längst existierenden Figuren anfreunden. In der Pressemitteilung von Warner heißt es dazu:

“Der Keinohrhase kann alles genauso gut wie die anderen Hasen. Aber weil er keine Ohren hat, will niemand mit ihm spielen. Als eines Tages ein Ei vor seiner Tür liegt, ahnt er noch nicht, dass das der Beginn einer wunderbaren Freundschaft ist. Mit dem Zweiohrküken erlebt er viele spannende Abenteuer, bis hin zur Erfüllung ihrer größten Wünsche. Denn wer einen richtigen Freund hat, der kann einfach alles schaffen. Und hat auch noch eine Menge Spaß dabei.”

Mehr: Til Schweigers Tatort-Auftritt mit Rekord-Quote

Die beiden Trickfiguren werden dabei von Til Schweiger und seiner Tochter Emma gesprochen und auch die Bewegungen der beiden 3D-Tiere sollen dem Vater-Tochter-Duo nachempfunden sein. Auch Matthias Schweighöfer ist als Stimme des Fuchses dabei. Hinter der Animation des Kinderfilms stecken die Macher von Familienfilmen wie Der kleine Eisbär und Lauras Stern.

Der Kinostart von Keinohrhase und Zweiohrküken ist bereits am 26. September dieses Jahres. Til Schweigers dritter Teil seiner Keinohrhasen-Trilogie für Erwachsene soll ebenfalls noch dieses Jahr in die Kinos kommen.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News