Actiongeladener Trailer zu Tom Yum Goong 2

01.08.2013 - 19:00 Uhr
Tom Yum Goong 2
Sahamongkol Film International
Tom Yum Goong 2
6
0
Kampfsportler Tony Jaa kehrt in seine Paraderolle als Kham zurück und mischt in Tom Yum Goong 2 wieder reihenweise zwielichtige Typen auf, wie es im ersten Trailer den Anschein macht.

Im Jahre 2003 eroberte Schauspieler und Kampfkünstler Tony Jaa ein internationales Publikum mit seinem Action-Spektakel Ong-Bak. Ohne Seil und CGI-Effekte lieferte Jaa halsbrecherische Verfolgungsjagden, atemberaubende Stunts und nahezu perfekt choreographierte Kampfszenen ab. Außerdem brachte er einem westlichen Publikum die Kampfsportart Muay Thai näher und setzte neue Maßstäbe für kommende Martial Arts-Filme. 2005 legte Jaa mit Tom Yum Goong (Revenge of the Warrior – The Protector) nach und sorgte gerade mit einer vier Minuten langen Kampfszene, die ohne einen einzigen Schnitt daherkommt, für Aufsehen. Nun kehrt er acht Jahre später in genau diese Rolle zurück. Wir haben einen ersten actiongeladenen Trailer zu Return of the Warrior für euch, der nicht zu viel zeigt und Lust auf mehr macht.

Mehr: Erster Trailer zu 47 Ronin mit Keanu Reeves

Leider lief es – filmisch gesehen – in den vergangenen acht Jahren nicht sonderlich gut für Tony Jaa. Seine Filme Ong bak 2 und Ong Bak 3 fanden nur geringen Zuspruch und so hörten wir fortan recht wenig vom Elefantenliebhaber. Dies ändert sich nun hoffentlich wieder. Der Trailer kündigt mit einigen Szenen aus seinen erfolgreichen Filmen ein Comeback des Tony Jaa an. Etwas heroisiert machen die folgenden Bilder aus dem kommenden Tom Yum Goong 2 nur noch mehr Spaß. Wer genau hinsieht, sollte Yanin Vismitananda – die auch unter dem namen JeeJa Yanin bekannt ist – erkennen. JeeJa wurde mit dem Film Chocolate – süß und tödlich bekannt, indem sie unter der Regie von Prachya Pinkaew kräftig austeilte und zeigte, dass sie einem Tony Jaa in nichts nachsteht. Da nun beide Kampfsportler in einem Film vereint sind, sollten eigentlich alle Zweifel beseitigt sein.

Wem dies aber noch nicht genügt, dem sei gesagt, dass erneut Prachya Pinkaew die Regie übernimmt und niemand Geringeres als Panna Rittikrai für die Action-Choreographien zuständig ist. Es scheint als sei das Ong Bak- und Revenge of the Warrior-Team wieder vereint.

Tom Yum Goong 2 startet Ende diesen Jahres in Thailand. Ein deutscher Starttermin steht leider noch nicht fest.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News