Alice im Wunderland: Hinter den Spiegeln - Langer IMAX-Trailer mit neuen Bildern

12.05.2016 - 16:00 Uhr
Alice im Wunderland: Hinter den Spiegeln - Johnny Depp als der HutmacherDisney
2
0
Der Kinostart des Fantasy-Blockbusters Alice im Wunderland: Hinter den Spiegeln mit Johnny Depp rückt immer näher. Nun wurde ein extra langer IMAX-Trailer zu dem fantastischen CGI-Spektakel veröffentlicht, den ihr oben sehen könnt.

Mit Alice im Wunderland: Hinter den Spiegeln erwartet uns schon bald einer der großen Sommer-Blockbuster dieses Jahres. Auch im Sequel zu Tim Burtons visuellem Meisterwerk Alice im Wunderland schlüpft Mia Wasikowska wieder in die Rolle der tapferen Alice, Johnny Depp amüsiert uns derweil erneut als skurriler Hutmacher.

Mehr: Alice im Wunderland 2 - Zwei neue Clips trumpfen mit sprachlichem Witz auf

Jüngst wurde nun ein extra langer IMAX-Trailer veröffentlicht, der mit vielen neuen Bildern zu dem neuen (potentiellen) Kassenhit aufwartet. Etwa erhaschen wir einen kurzen Blick auf die Rolle des Sherlock-Bösewichts Andrew Scott. Außerdem richtet sich Produzent Tim Burton zu Beginn persönlich mit ein paar Worten an uns. Schaut euch diesen vielversprechenden Trailer an, der wie immer oben für euch eingebunden ist.

Alice im Wunderland: Hinter den Spiegeln wird schon am 26.05.2016 seinen deutschen Kinostart feiern.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News