Ärger im deutschen Trailer zu The Counselor

30.08.2013 - 09:55 Uhr
Cameron Diaz in The Counselor
20th Century Fox
Cameron Diaz in The Counselor
10
2
Wir haben für euch den zweiten deutschen Trailer zu The Counselor, dem kommenden Thriller von Ridley Scott. Er überzeugt durch brillante Schauspieler und einen wunderbaren Soundtrack. Schaut selbst!

Cameron Diaz war lange Zeit als der sexy blonde Sidekick verschrien. Wer sie im neuen deutschen Trailer zu The Counselor, dem kommenden Thriller von Ridley Scott sieht, wird feststellen, dass die Dame richtig böse werden kann und je älter sie wird, immer mehr Ausdruck bekommt. Überhaupt überzeugt der Trailer zum Drogen-Drama mit viel Dramatik, brillanten Schauspielern und einem wunderbaren Soundtrack. Das zusammen verspricht viel, aber leider müssen wir uns noch bis zum 28. November 2013 gedulden, denn erst dann startet The Counselor in unseren Kinos.

Was passiert in The Counselor?
Michael Fassbender ist The Counselor, ein respektierter Anwalt in der Nähe der mexikanischen Grenze, der gemeinsam mit seiner Frau Laura (Penélope Cruz) ein beinahe sorgenfreies Leben führt. Sein einziges Problem ist seine Geldnot, die vor allem seiner Liebe zu Laura und ihrem Geschmack für Luxus geschuldet ist. Bald sieht er sich gezwungen, eine Geschäftspartnerschaft mit Reiner (Javier Bardem) und seiner Freundin, der eiskalt berechnenden Malkina (Cameron Diaz) einzugehen. Diese haben einen tödlichen Plan: Während sich die großen Kartelle gegenseitig in einem Drogenkrieg aufreiben, können sie beinahe unbemerkt ihr eigenes Geschäft aufbauen. Für das nötige Start-Kapital wollen sie einen Drogentransport aus Mexiko überfallen, der Kokain im Wert von 20 Millionen Dollar nach Chicago bringen soll. Unterstützung erhalten sie von Westray (Brad Pitt), der die Geldwäsche übernehmen soll. Es stellt sich jedoch schnell heraus, dass die Kartelle alles andere als abgelenkt sind und weder Skrupel noch Kosten kennen, wenn es darum geht, ihr Eigentum zu verteidigen.

Mehr: Ratschläge & Küsse für Michael Fassbender
Mehr: Verrückte Bilder vom The Counselor-Cast
Mehr: Kommende Favoriten für den Oscar 2014

The Counselor kommt am 28. November 2013 in unsere Kinos.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News