Assassin's Creed - Neuer Trailer mit Michael Fassbender eingeflogen

18.10.2016 - 15:20 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Assassin's Creed mit Michael Fassbender20th Century Fox
27
1
Auf leisen Sohlen schleicht sich der Kinostart der Videospiel-Verfilmung Assassin's Creed mit Michael Fassbender in der Hauptrolle, immer näher an. Jetzt hat 20th Century Fox einen neuen Trailer für euch bereitgestellt.

Lange müssen Fans der beliebten Videospiel-Reihe Assassin's Creed nicht mehr warten, bis die Assassinen auch über die Kinoleinwände dieser Welt schleichen und klettern werden. Nun hat 20th Century Fox einen neuen Trailer zur Justin Kurzels (Macbeth) Assassin's Creed-Film-Film mit Michael Fassbender und Marion Cotillard veröffentlicht, der euch schon mal auf die Sci-Fi-Mittelalter-Action einstimmen soll. Klickt einfach etwas weiter oben, um den Trailer zu sehen.

In Assassin's Creed spielt Michael Fassbender Callum Lynch, der von einem mysteriösen Geheimbund entführt und an einen Computer angeschlossen wird, der ihn Erlebnisse seiner genetischen Vorfahren durchleben lässt. Die Maschine versetzt ihn zurück ins 15. Jahrhundert, wo er unter dem Namen Aguilar gegen den Templerorden kämpft.

Neben Michael Fassbender und Marion Cotillard werden auch Oscar-Preisträger Jeremy Irons und Brendan Gleeson (Brügge sehen... und sterben?) in dem Action-Spektakel zu sehen sein. Assassin's Creed läuft dann ab dem 27.12.2016 in unseren Kinos.

Was haltet ihr von dem neuen Trailer zu Assassin's Creed?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News