Avengers 3: Infinity War - James Gunn bestätigt Beteiligung an MCU-Film

22.12.2016 - 14:40 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
James Gunn am Set von Guardians of the GalaxyWalt Disney
7
0
Guardians of the Galaxy-Regisseur James Gunn bestätigt, dass er an der Produktion von Avengers 3: Infinity War beteiligt ist.

Die beiden Regisseure Anthony Russo und Joe Russo stecken gerade mittendrin in den Vorbereitungen zu The Avengers 3: Infinity War und The Avengers 4. Alleine müssen sie das Großprojekt aber natürlich nicht stemmen.Während eines Periscope-Livestreams  auf Twitter erzählte nämlich Guardians of the Galaxy Vol. 2-Regisseur James Gunn ganz nebenbei, dass er auch in die Produktion von The Avengers 3: Infinity War involviert ist. Bei Minute 6:38 sagt er auf die entsprechende Frage eines Zuschauers:

Ja, ich bin an Infinity War beteiligt.

Mehr führt er zu diesem Thema leider nicht aus. Da er allerdings der einzige Regisseur und Drehbuchautor ist, der die kosmische Seite des Marvel Cinematic Universe beleuchtete und Oberbösewicht Thanos (Josh Brolin) ein Teil der Guardians of the Galaxy-Geschichte ist, macht eine Beteiligung definitiv Sinn. The Avengers 3: Infinity War ist immerhin das große Finale der bisherigen MCU-Phase. Hier führen alle angeschnittenen Handlungsstränge um die Infinity Stones zusammen. Thanos hat es auf die Infinity Stones abgesehen, welche dem Besitzer unendliche Macht bringen. Da bedarf es schon des ganzen Arsenals an Superhelden, um ihn aufzuhalten. Das Team der Guardians of the Galaxy ist laut Berichten von Movie Casting Call  auf jeden Fall dabei.

Die Vorbereitungen auf den Dreh von Infinity War laufen bereits. Die erste Klappe fällt am 23.01.2017. Teil 1 und 2 werden dabei zeitgleich bis in den Oktober oder November hinein gedreht. Der erste Teil wird am 26.04.2018 in die Kinos kommen, Teil 2 folgt ein Jahr später im Mai 2019.

Was erwartet ihr von Infinity War?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News