Battlefront – Anna Kendrick & fallende Hüllen im neuen Trailer

10.11.2015 - 17:15 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Star Wars: Battlefront
Electronic Arts
Star Wars: Battlefront
2
4
Im neuesten Live Action-Trailer zu Star Wars: Battlefront lassen jede Menge Spieler die Hüllen fallen. Unter ihnen auch Anna Kendrick, die Darth Vader und dem Imperium den Kampf ansagt.

Anna Kendrick freut sich auf Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht. Das hat sie schon vor einiger Zeit via Twitter sehr deutlich gemacht:

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Twitter Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Allerdings freut sich die Pitch Perfect-Schauspielerin nicht nur auf den Film, sondern auch auf Star Wars: Battlefront oder zumindest sollen wir davon ausgehen, wenn wir uns den neuesten Live Action-Trailer ansehen. Diesen präsentiert sie nicht nur mit den Worten "You can't win Darth " auf ihrem Kanal, sondern sie spielt gleichzeitig eine kleine Rolle in dem Video, das euch auf den Release nächste Woche vorbereiten soll.

Mehr: 30 Sekunden auf den Planeten von Star Wars: Battlefront  

Anstatt mit (viel) neuem Gameplay zu locken, geht der Trailer stattdessen eher auf die Stimmung und Vorfreude selbst ein – mit einer ganz speziellen Art des Stipteases ... Wenn ich das Video richtig deute, wird nächste Woche sehr vielen Menschen (unter ihnen Anna Kendrick) spontan einfallen, dass sie ja eigentlich Star Wars: Battlefront spielen wollen, und dann werden sie sich in Luft auflösen, nur ihre Kleidung zurücklassen und nackt auf ihrer Couch auftauchen. Im Spiel sind sie allerdings (zum Glück) angezogen.

Neben der interessanten Interpretation vom Drang zu Spielen spendiert der Live Action-Trailer außerdem noch ein paar neue Gameplay-Schnippsel.

Mehr: Star Wars: Battlefront — So groß wird der Scifi-Shooter  

Star Wars: Battlefront wird am 19. November für PC, PS4 und Xbox One veröffentlicht. Wer sich jetzt schon einen Vorteil verschaffen  möchte, kann die neue Companion-App verwenden, die euch via Minispiel Ingame-Credits für das Hauptspiel verdienen lässt.

Wie gefällt euch der neue Live Action-Trailer zu Star Wars: Battlefront?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News