Bryan Cranston und Aaron Paul sind Pawn-Stars in Parodie

20.08.2014 - 09:10 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Barely Legal Pawn
Television Academy
Barely Legal Pawn
21
23
Was macht ein Hollywood-Star wie Julia Louis-Dreyfus, wenn sie sich im Suff eine teure Privatinsel gekauft hat? Sie verpfändet ihren Emmy im suspekten Pfandhaus von Bryan Cranston und Aaron Paul.

Am Montag werden in Los Angeles wieder einmal die Primetime Emmy Awards an die besten Serien und Fernsehsendungen verliehen. Unter den Nominierten befindet sich auch die letzte Staffel der beliebten Meth-Saga Breaking Bad. Die neue Kultserie könnte bis zu acht Engel abräumen. Auch Bryan Cranston und Aaron Paul sind für ihre Leistungen als Walther White und Jesse Pinkman nominiert. 

In einem Werbevideo für die Preisverleihung lassen die beiden Stars der Serie die Fanherzen höher schlagen. Endlich sind Cranston und Paul wieder gemeinsam zu sehen. Im Video, das diverse amerikanische Reality-TV-Sendungen parodiert, haben die zwei erfahrenen Meth-Dealer auf den geringfügig ehrbareren Beruf des Pfandleihers umgeschult. Als zwielichtige, Kaugummi kauende Rednecks haben die Schauspieler offensichtlich einen Heidenspaß vor der Kamera.

Auch ihre Kundschaft ist prominent. Julia Louis-Dreyfus, nominiert für Veep - Die Vizepräsidentin, hat scheinbar Geldprobleme und will ihren Emmy (1996 für Seinfeld) verpfänden. Doch im Hinterstübchen des Geschäfts verbirgt sich ein dunkles (und knuffiges) Geheimnis.

Wie froh seid ihr über das Wiedersehen mit Bryan Cranston und Aaron Paul?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News