Community
Casting Call Horror Movie "C.L.E.A.N."

Casting Aufruf zum Horrorfilm "C.L.E.A.N."

09.06.2017 - 18:59 UhrVor 3 Jahren aktualisiert
0
3
CASTING CALL "C.L.E.A.N."
© Dream Team Pictures
CASTING CALL "C.L.E.A.N."
Aufruf zum Casting eines Horrorfilms mit Starbesetzung

Die Produktionsfirma Dream Team Pictures ruft zum Casting auf. Wie man es gewohnt ist von Dream Team Pictures wird es wieder eine aussergewöhnliche, internationale Besetzung geben. Neben den Hollywoodgrössen Tom Sizemore (u.a. Natural Born Killers, Black Hawk Down, Der Soldat James Ryan) und Costas Mandylor (SAW Reihe) die bereits fester Bestandteil sind, spielen u.a. die deutschen Schauspieler mit wie, Maik van Epple  (Someone dies Tonight , Legion of Dead), Jenny Paris  (La Famiglia , Someone dies Tonight), Tom Barcal (Die Krone von Arkus, Tatort: Das ewige Böse), Michelle Monballijn (Die wilden Kerle 6, V8 - du willst der beste sein), und Julia Nika Neviandt  (Rabensang , Mobber's End )

Seit dem ersten Aufruf zum Casting von C.L.E.A.N.  sind schon unzählige Bewerbungen eingegangen. „Stunden nach dem ersten Call füllten sich unsere Posteingänge. Täglich treffen neue Mappen von Bewerbern ein…“, so die Produzenten des Films Vjekoslav Katusin  & Reto Gooss . Der deutsch-griechische Drehbuchautor Konstantin Georgiou  hat sich eine morbide Geschichte ausgedacht. Verwirrungen, Ängste, Gänsehaut, Blut, all das sind die Zutaten für einen guten Horror-Thriller.

Willst auch Du Teil dieser Geschichte sein? Hast du eine Schauspielausbildung oder bist du schon mal vor der Kamera gestanden? Sprichst fließend Englisch und bist flexibel was Drehort (Kroatien) betrifft? Alle Infos zum Casting siehe unten im Bild.

Ergreife jetzt deine Chance!

Casting Call "C.L.E.A.N."

Kurze Synopsis zum Film:

In einem abgelegenen Sanatorium, in den Wäldern von Süd England, hat ein sonderbarer Doktor, eine Methode erfunden um Menschen zu helfen festgespeicherte Probleme, wie Angst, Sucht und Panik zu bereinigen. Mit seinem C.L.E.A.N. Projekt (Cerebral Lateralization Enforcement And Neuroactivation) schwört er jedem einen neuen Start zu ermöglichen, indem gewisse Speicherorte im Gehirn "gereinigt", bzw. entfernt werden. Die junge Alice beschliesst daran teilzunehmen, ganz zum Unbehagen ihres ehemaligen Therapeuten Noah, der zu ihr eine väterliche Beziehung entwickelt hat und sich geschworen hat ihr durch dick und dünn zu folgen. Deswegen schleust er sich auch bei C.L.E.A.N. ein. Ist der Doktor wirklich daran interessiert zu helfen? Alles was sich Noah je an Schrecken und Gräueltaten ausgemalt hat wartet dort auf ihn - und noch viel mehr...

Poster zum Film "C.L.E.A.N."



Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News