Snow White, die böse Königin & der Spiegel

26.04.2012 - 15:00 UhrVor 12 Jahren aktualisiert
4
1
Mit Snow White and the Huntsman kommt am 31. Mai ein Film in die Kinos, der Action mit Fantasy, altes Märchen mit modernem Ambiente vereint. Schaut euch die Charakter-Clips von Snow White, dem Jäger & dem Spiegel an!


Der diesjährige Kinosommer hat einiges zu bieten. Es werden nicht nur Fans von Alien & Co. oder Musik der 1980er auf ihre Kosten kommen, auch Märchenliebhaber dürften Schlange stehen, wenn Snow White and the Huntsman, die Verfilmung eines grimmschen Märchens von Rupert Sanders, in die Kinos kommt.

Was passiert in Snow White and the Huntsman?
Die Böse Königin (Charlize Theron) will ihre einzige Rivalin, ihre Stieftochter Schneewittchen (Kristen Stewart), ermorden lassen. Ihr sprechender Spiegel verspricht ihr nämlich ewige Herrschaft, wenn sie das Herz iher Stieftochter isst. Ein Jäger (Chris Hemsworth) soll Schneewittchen in den Wald führen und sie dort töten. Die junge Frau sowie der Jägersmann ahnen allerdings nicht, dass sie und er auserkoren sind, der Bösen Königin ein Ende zu bereiten.

Episch und düster geht es zu in dieser Verfilmung des Grimmschen Märchens zu. Auch das Marketing von Snow White and the Huntsman ist durchaus sehenswert und dürfte im Vorfeld einige Zuschauer generieren. Bisher sind wir ziemlich angetan von dem Film, der eine Modernisierung des Märchens verspricht und zudem eine böse Stiefmutter präsentiert, die wir noch nicht mal unseren ärgsten Feinden an den Hals wünschen würden.

Werdet ihr euch Snow White and the Huntsman anschauen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News