Chris Pine & Tom Hardy kämpfen um Reese Witherspoon

14.10.2011 - 10:05 Uhr
7
1
Im Trailer zu This Means War von Regisseur McG prügeln sich Chris Pine und Tom Hardy um die Gunst der blonden Lauren, gespielt von Reese Witherspoon. Wie das wohl ausgehen wird?

Zwei Männer kämpfen um eine Frau. Nun, das kann schon mal vorkommen. Meist geht es dabei letztlich darum, wer die schöneren Blumen kauft, im richtigen Moment das Richtige sagt oder auch, wer aus dem Einwickelpapier der längsten Praline der Welt den schöneren Schmetterling faltet. Diese Thematik in Verbindung mit einem Film klingt nach der siebenhundertdreiundachtzigsten RomCom.

Wenn aber die beiden Konkurrenten beste Freunde sind und zu allem Übel auch noch als ausgebildete CIA-Killer arbeiten, dann ist spektakulärer Ärger vorprogrammiert. In Das gibt Ärger sind es Tom Hardy, bald als der Bösewicht in The Dark Knight Rises zu sehen, und Chris Pine, der junge Captain Kirk im Star Trek Reboot, die sich um ein und die selbe Angebetete, nämlich Reese Witherspoon, prügeln. Wobei, prügeln ist das falsche Wort: sie traktieren sich vielmehr gegenseitig mit Waffengewalt, mit Beruhigungsmitteln, die ein Rhinozeros zum Einschlafen brächten, und lassen es sogar im falschen Augenblick regnen.

Der nun veröffentlichte Trailer zeigt uns in erster Linie ein Actionspektakel, das im Grunde keine großartigen Innovationen oder Überraschungsmomente erahnen lässt. Trotzdem scheint Das gibt Ärger ein solider Unterhaltungsfilm mit diversen Lachern zu sein. Die Regie der Action-Komödie übernahm McG, der ein ähnliches Grundkonzept auch schon in seinen Filmen 3 Engel für Charlie und 3 Engel für Charlie – Volle Power verwendete. In Deutschland dürfen wir uns auf Das gibt Ärger ab dem 8. März 2012 freuen.

Werdet ihr euch This Means War anschauen? Und lohnt es sich in euren Augen, einen solchen Krawall um Reese Witherspoon zu veranstalten?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News