Chris Pratt & andere nehmen Twitter-Beleidigungen mit Humor

21.11.2014 - 11:30 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Chris Pratt bei Mean TweetsABC
10
3
Jimmy Kimmels beliebtes Show-Segment Mean Tweets hat wieder einmal die Würde einiger Stars eingefordert. Dieses Mal haben sich unter anderen Chris Pratt, Lena Dunham und Gwyneth Paltrow an den Marterpfahl der Social-Media-Plattform Twitter gestellt.

In dem beliebten Show-Segment Mean Tweets der Jimmy Kimmel-Late-Night-Show auf ABC setzen sich berühmte Schauspieler und andere Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens vor eine Kamera und lesen fiese und beleidigende Tweets über sich selbst vor. So waren in der neusten Ausgabe unter anderen Guardians of the Galaxy-Star Chris Pratt sowie Lena Dunham und Gwyneth Paltrow zu Gast.

Mehr: Ausgepackt - Will Arnett erklärt der Welt Wetten, dass..?

Das Konzept der gemeinen Tweets hat sich zu einem sehr beliebten Internetformat gemausert und lässt sich inzwischen auch in der deutschen YouTube-Szene wiederfinden. So betreibt zum Beispiel der Youtube-Kanal hyperboleTV  die Sparte Disslike, in der bereits Leute wie Uwe Boll und Jan Böhmermann Platz nahmen und ordentlich gedisst werden durften.

Was denkt ihr über das Mean-Tweets-Format? Würdet ihr auch gerne einmal einem Star die Meinung geigen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News