Chuck Norris am Set von Expendables 2

25.10.2011 - 08:59 Uhr
Terry Crews, Chuck Norris und Dolph Lundgren am Set von Expendables 2
Splendid Film
Terry Crews, Chuck Norris und Dolph Lundgren am Set von Expendables 2
22
11
Kaffee am Morgen ist eine feine Sache, aber noch besser wird er, wenn wir ihn mit einer ordentlichen Prise Testosteron verfeinern. Daher hier ein Bild von Chuck Norris.

Nachdem wir die ganz hartgesottenen Kerle unter euch neulich schon dazu gebracht haben, das ein oder andere Freudentränchen zu vergießen, haben wir nun beschlossen, euch Sturzbäche weinen zu lassen. Denn es gibt nicht nur weitere News von The Expendables 2, sondern auch ein Bild, das den Testosterongehalt dieses Artikels wieder einmal in ungeahnte Höhen schießen lässt. Ich fühle mich jedenfalls schon viel männlicher.

Nachdem wir vor einiger Zeit Arnold Schwarzenegger, Bruce Willis und Sylvester Stallone am Set von The Expendables 2 in Bulgarien gezeigt haben, sind nun ihre Kollegen dran. Terry Crews, Dolph Lundgren und der Mann, dessen Roundhousekick den Urknall verursacht hat und der einfach nicht altert: Chuck Norris!

So, nachdem Haschbeutel sich aufgrund des testosteronbedingten Spontanbartwuchses zwischenzeitlich wieder mit einer Machete rasiert hat, kann ich euch außerdem verraten, dass Antonio Banderas gefragt wurde, eine Rolle in The Expendables 2 zu übernehmen. Leider schafft es der Mariachi aus Irgendwann in Mexico nicht, da die Drehpläne verschiedener Projekte kollidieren würden.

“Sie haben mich gefragt, ob ich es machen würde, ich werde wohl keine Zeit dafür haben. Ich bin sehr enttäuscht, dass es nicht klappt”, so Antonio Banderas. Jedoch wäre er gerne in Expendables 3 dabei, falls Sylvester Stallone sein Angebot wiederholen würde. Grinst gerade noch jemand so breit, weil Expendables 3 erwähnt wurde?

Bevor wir uns aber darüber vor Aufregung ins Höschen machen, freuen wir uns erst mal auf den 30. August 2012 wenn Jason Statham, Bruce Willis, Arnold Schwarzenegger, Sylvester Stallone, Terry Crews, Dolph Lundgren, Chuck Norris und Jean-Claude Van Damme sich im Kino für The Expendables 2 zusammenfinden. Regie führt diesmal Simon West nach einem Skript von Ken Kaufman und David Agosto.

Wen wollt ihr als nächstes auf Setbildern sehen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News