Community
Für Actionfans

Arnold Schwarzenegger twittert erstes Bild vom Expendables 2 Set

12.10.2011 - 09:30 Uhr
38
37
Arnold Schwarzenegger, Sylvester Stallone und Bruce Willis haben ihren Spaß bei Expendables 2
© Arnold Schwarzenegger
Arnold Schwarzenegger, Sylvester Stallone und Bruce Willis haben ihren Spaß bei Expendables 2
Das Web 2.0 ist schon eine feine Sache. Das glauben auch Filmstars und so teilen sie gerne mal Bilder von den Dreharbeiten, so wie heute Arnold Schwarzenegger vom Expendables 2 Set.

Es soll ja tatsächlich Menschen geben, die keine Fans von Spieglein Spieglein – Die wirklich wahre Geschichte von Schneewittchen oder Marvel’s The Avengers sind. Da wir diese Filmfreunde in letzter Zeit bildtechnisch etwas vernachlässigten mussten, haben wir nun beschlossen, Abhilfe zu schaffen, und eure Geduld mit einem Bild vom Set von The Expendables 2 zu belohnen. Wer gerne mal wieder Arnold Schwarzenegger im Hawaiihemd sehen wollte, dessen Stunde ist nun gekommen.

“Back in Action für The Expendables 2! Ich habe eine fantastische Zeit am Set mit Bruce und Sly in Bulgarien!”, twitterte der Ex-Teminator. Um das zu beweisen, hängte er gleich noch ein Bild von sich, Sylvester Stallone und Bruce Willis an, welches das Trio souverän posend bei den Dreharbeiten in Bulgarien zeigt. Von ihren nicht weniger actionlastigen Kollegen Jason Statham, Dolph Lundgren, Mickey Rourke, Terry Crews, Jet Li, Jean-Claude Van Damme und Chuck Norris ist noch nichts zu sehen. Auch die grüchteweise involvierten Schauspieler John Travolta und Nicolas Cage fehlen, ebenso wie Jungschauspieler und The Expendables Neuling Liam Hemsworth.

Aber hey, die Dreharbeiten sind noch jung und vielleicht haben wir Glück und Arnie twittert noch etwas mehr vom Set. So schicke Hemden müssen schließlich mit der Welt geteilt werden. Es ist schon einmal schön zu wissen, dass die Dreharbeiten überhaupt begonnen haben. Außerdem dürften schon allein die drei Actiongrößen Arnold Schwarzenegger, Bruce Willis und Sylvester Stallone auf einem Bild zu sehen sogar hartgesottenen Genrefans Freudentränchen in die Augen treiben.

Regie beim Film mit der größten Actionstardichte aller Zeiten führt Simon West. The Expendables 2 startet hierzulande am 30. August 2012.

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare