Daredevil - Samuel L. Jackson kann Foggy nicht ausstehen

19.04.2016 - 18:30 Uhr
Samuel L. Jackson in Django UnchainedSony Pictures
13
0
Marvel's Daredevil spart bekanntlich nicht mit Tod und Gewalt, aber Samuel L. Jackson bedauert wohl, dass es einen Charakter nicht getroffen hat. Lest hier, was er über Foggy zu twittern hatte.

Samuel L. Jackson (das L. steht für motherfucker) ist vor wenigen Tagen mit der zweiten Staffel von Marvel's Daredevil fertig geworden und hat eine kurze Einschätzung geliefert. Der Nick Fury-Darsteller empfindet anscheinend keine Franchise-Solidarität für jede der anderen Marvel-Figuren, wie sein Urteil zeigt:

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Twitter Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Bin gerade mit @Daredevil Season 2 fertig geworden, super! Aber ... es würde mich nicht stören, wenn Foggy ge-Red Weddinged würde.

Damit bezieht sich Samuel L. Jackson natürlich auf das gleichnamige Ereignis aus Game of Thrones, das ich hier weiter nicht erklären werde, da ich mir Game of Thrones noch ansehen muss und nicht noch mehr Details herausfinden will (eines Tages, ganz sicher). Auf jeden Fall wünscht Jackson Foggy ein blutiges Ableben.

Aber auch wenn Foggy Nelson (Elden Henson), der Anwaltskollege von Matt Murdock (Charlie Cox), dem einen oder anderen Fan nicht gefallen hat, ist er doch insgesamt sehr beliebt und dürfte nicht zu schnell auf Eis gelegt werden.

Mehr: Daredevil Staffel 3 - Wie geht die Marvel-Serie auf Netflix weiter?

Seid ihr Daredevils Foggy freundlicher gesinnt als Samuel L. Jackson?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News