Das große Illuminati-Videoquiz

20.04.2009 - 09:30 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
R
23
0
Zum Kinostart des Thrillers Illuminati am 13. Mai könnt ihr hier euer detektivisches Auge schulen und einen Blu-ray Player gewinnen!

Nach dem Riesenerfolg von The Da Vinci Code – Sakrileg vor zwei Jahren kehrt Robert Langdon nun in Illuminati zurück. Der in Rom spielende Thriller mit Tom Hanks widmet sich diesmal einer der mächtigsten Untergrundbewegung der Geschichte: Dem uralten konspirativen Geheimbund Die Illuminati, welcher die Existenz der Katholischen Kirche bedroht. Nachdem Langdon herausgefunden hat, dass eine unaufhaltbare Illuminati-Zeitbombe tickt, die noch am gleichen Tag zu explodieren droht, fliegt er unverzüglich nach Rom, wo er sich mit der schönen und rätselhaften italienischen Wissenschaftlerin Vittoria Vetra (Ayelet Zurer) zusammentut. Gemeinsam machen sie sich auf zu einer atemlosen, actionreichen Hetzjagd quer durch die ewige Stadt, durch versiegelte Krypten, gefährliche Katakomben, verlassene Kathedralen – und sogar mitten hinein ins Herz des geheimsten und best bewachten Grabgewölbes der Welt. Langdon und Vetra folgen einer 400 Jahre alten Spur altertümlicher Symbole, auf der die einzige Hoffnung für das Überleben des Vatikans ruht.

Hier könnt ihr unter Beweis stellen, ob ihr fähig seid, unter Zeitdruck Antworten auf die Videofragen zu finden

Illuminati startet am 13. Mai in den deutschen Kinos. Hier geht es zur offiziellen Filmseite.

Es gelten unsere allgemeinen Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele, die ihr HIER nachlesen könnt. Jeder bis zum 17. Mai 2009 angemeldete moviepilot-User, der das Quiz gespielt hat, nimmt automatisch an der Verlosung des Blu-ray Players teil. Wir bedanken uns bei Sony für die Bereitstellung der Preise.


Gewinnbeschreibung

Atemberaubendes Entertainment – Der Blu-ray Disc Player BDP-S550 von Sony besticht durch neue, innovative Features sowie durch kompaktes Design und bietet ein Optimum an Bedienkomfort. Er unterstützt das Blu-ray Profile 2.0 und ist damit BD-Live fähig. Somit kann der Blu-ray Player BDP-S550 nicht nur Bonus View Bild-In-Bild Features wiedergeben, sondern auch über das Internet auf interaktives BD-Live Bonusmaterial zugreifen. Precision Cinema HD Upscale sorgt für noch realistischere Filmerlebnisse und dank des Quick Start Modus ist der BDP-S550 in nur 6 Sekunden abspielbereit. Der Blu-ray Player überzeugt darüber hinaus mit Bedienkomfort: Durch die preisgekrönte Xross Media Bar (XMB), die bereits in der PLAYSTATION 3 und PlayStation Portable zum Einsatz kommt, wird der Umgang mit dem Blu-ray Player der neuen Generation noch intuitiver und komfortabler als bisher.

Bildmaterial: ©2008 Columbia TriStar Marketing Group, Inc. All Rights Reserved.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News