Community
Die Katze ist aus dem Sack

Das sind die Schauspieler von Star Wars Episode 7

29.04.2014 - 19:17 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
100
70
Alle beisammen, sogar R2D2 ist am Start!
© Disney/Lucasfilm
Alle beisammen, sogar R2D2 ist am Start!
Der Adler ist gelandet, Elvis hat das Gebäude verlassen. Soeben wurde der offizielle und beinahe vollständige Cast des kommenden Star Wars-Films bekannt gegeben. Wir sind genauso aus dem Häuschen wie alle anderen Star Wars-Fans, schaut auf die Liste.

Eigentlich dachten wir in der moviepilot.de-Redaktion ja alle, dass der finale Cast von Star Wars: Episode VII – Das Erwachen der Macht am Star Wars-Tag bekannt gegeben wird. May the Fourth be with you und so. Stattdessen gibt es auf starwars.com seit gerade eben ein ganz zauberhaftes Foto und die Auflistung der mitwirkenden Schauspieler. Wie zu erwarten war, befinden sich darunter natürlich die Schauspieler der alten Garde: Mark Hamill, Harrison Ford und Carrie Fisher sowie Peter Mayhew, Anthony Daniels und Kenny Baker.

Dazu stoßen jetzt – auch nicht gerade überraschend – viele noch weitgehend unbekannte Jungschauspieler. Neben Max von Sydow und dem Motion-Capture-Universalgenie Andy Serkis können wir uns auf John Boyega, Daisy Ridley, Adam Driver, Oscar Isaac und Domhnall Gleeson freuen. Euch sagen die Namen nichts? Macht nichts, wir haben euch direkt ein paar Bilder zu den einzelnen Personen rausgesucht. Ihr werdet sie in Zukunft wohl noch häufiger sehen.

J.J. Abrams freut sich: “Wir sind so begeistert, endlich den Cast von Star Wars : Episode VII bekannt zu geben. Es ist gleichzeitig aufregend und surreal, den geliebten Original-Cast und diese brillianten neuen Schauspieler zusammenkommen zu sehen, um dieser Welt ein weiteres Mal Leben einzuhauchen. In einigen Wochen beginnen wir mit den Dreharbeiten und alle geben ihr Bestes, um die Fans stolz zu machen.

Was haltet ihr von der endgültigen Schauspieler-Auswahl?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News