Bearbeiten

Das Trailerquiz ist zurück

Betty Klee (Bettina Klee), Veröffentlicht am 05.11.2012, 08:50

Moviepilot und HTC sind stolz, dir das neue Trailerquiz präsentieren zu können. Diesmal steht es ganz im Zeichen der besten Filmmusik und ihr könnt euer ausgiebiges Filmwissen testen! Einen super Preis gibt es auch noch: Gewinne das HTC One X+!

Das Trailerquiz ist zurück - Bild 8665756

Endlich ist das neue Trailerquiz da! Das beliebte Spiel auf moviepilot konzentriert sich auf eines der schönsten Elemente des Filmes: Die Musik. Diese tritt in Filmen ja in ganz verschiedener Form auf. Wir haben für dich schönste Filmscores, wie in Jurassic Park, oder die tollsten Song-Compilations, wie in Juno, bis hin zu den emotionalsten Musicalklassikern, wie in Der König der Löwen.

Diese Filme und noch viele mehr, gibt es ab sofort in unserem neuen Trailerquiz zu sehen. Hier siehst du einen kurzen Ausschnitt aus einem Trailer zum Thema Bester Soundtrack, den du dann zuordnen musst. Aber aufgepasst, manchmal trügt die Musik und 10 Sekunden sind kürzer als gedacht! Es ist auch noch ein anderer Score besonders wichtig – der Highscore. Messe dich mit anderen Moviepiloten und kämpfe um Platz 1.

Das Trailerquiz ist eine echte Herausforderung und deswegen wirst du dafür auch belohnt. Wir verlosen ein HTC One X+ an die Teilnehmer dieses Gewinnspiels. Mit dem exklusiven integrierten Beats Audio™ klingt die Musik wie das Original und passt damit perfekt zu unserem neuen Trailerquiz. Wenn du es gewinnen möchtest, beantworte einfach die Frage am Ende.

Wir wünschen viel Spaß!

Das Gewinnspiel läuft bis zum 26.11.2012.

Es gelten unsere allgemeinen Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele, die ihr HIER nachlesen könnt. Wir bedanken uns bei HTC. All Rights Reserved. © 2012 HTC. All Rights Reserved.


Mitgliedern gefällt diese News


Deine Meinung zum Artikel Das Trailerquiz ist zurück

Kommentare

über Das Trailerquiz ist zurück


Betty Klee

Kommentar löschen

Wir gratulieren BobbyIII zum Gewinn des HTC One X+!

bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

Aragorn II

Kommentar löschen

Das spiel ist voll die verarsche

ich meine, da will man die ganzen schönen tracks hören und schon !!!!!!NÖÖÖÖT !!!!!! wird man dabei unterbrochen.

schande sowas^^

bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

BattlemasterIZ

Kommentar löschen

Tolle Sache :)
Ich bin am Gefühlten 50ten Trailer an Fight Club gescheitert :O Da habe ich zu schnell geklickt :D

bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

Commentator

Kommentar löschen

Ich verwende Safari und es funktioniert, allerdings ist immer eine gewisse Verzögerung vorhanden, nachdem ich die Antwort gewählt und ja auch angeklickt habe. Das nervt, weil es mich das ein oder andere Mal schon ein Leben gekostet hat und auch ein paar Punkte. Schade, schade, schade. Macht aber eifrig Laune!

bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

BaltiCineManiac

Kommentar löschen

Das Quiz kickt mich nach rund 110 000 Punkten einfach so raus mit noch 4 Leben. Schöner Beschiss eh! :(

bedenklich? 1 Mitglied gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht 6 Antworten

BaltiCineManiac

Antwort löschen

Man sieht mich wahlweise bei Cameo-Auftritten in den "Terminator"- oder "Transformers"-Filmen. ;D


niceeddy

Antwort löschen

d.h., wenn man alle 165 Trailer in 0 sec. errät, hat man 165.000 Punkte? der 1. hat ca. 150.000 points, unfassbar!


Reload

Kommentar löschen

Leider kaum Langzeitmotivation wie das alte Trailerquiz. Nach knapp 1 1/2 Stunden hartnäckigen Spielen errät man auch schnell die Trailer, die einem zuvor unbekannt waren. Hatte in meinem letzten Durchlauf alles richtig und schwächste Punktzahl war knapp 700.

Kommt das Trailerquiz, was zuletzt im Forum in der Beta-Version vorlag, auch noch?

bedenklich? 4 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht 2 Antworten

Sonse

Antwort löschen

In der ein oder anderen Form möchten wir das, ja. Also, kommt Zeit kommt Quiz. Vermutlich probieren wir aber zunächst noch einzelne kürzere weiter aus. Mal schauen.


Reload

Antwort löschen

Okäse. :)


Suki93

Kommentar löschen

ah.. ich hatte zu viele altbacken Filme! Und dann verwechsel ich aussversehen auch noch Scarface mit dem Paten :C Aber immerhin 17977

bedenklich? 1 Mitglied gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht 6 Antworten

Jason Born

Antwort löschen

Du, jetzt ist dein Alter Ego aber wer anders. Der sieht -erstmal- nicht gefährlich aus. Und mein anderes ich, also Bourne, ist eine perfekt funktionierende Maschine, also Vorsicht;)
Nach x-Versuchen hab ich beim Quiz ca. 55t Punkte erreicht, jetzt ist es langweilig geworden


Aragorn II

Antwort löschen

faramir lacht über euch alle!! :)


Rukus

Kommentar löschen

Was zu erwarten war ... bei mir geht's nich. Moderner Schnick-Schnack und IE8 vertragen sich halt nich. Aber mich mit nem anderen Browser einloggen, dazu hab ich grad keinen Bock. ;p

bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht 6 Antworten

Rukus

Antwort löschen

Es gibt viele IE-Nutzer und viel Blabla von Techjunkie-Hipstern. ;p


Tytus

Antwort löschen

http://files.myopera.com/EspenAO/albums/612183/browserusers.png


Smoover

Kommentar löschen

Beim ersten Mal funktionierte es und jetzt nimmt er meine Klicks nicht mehr an. Ich muss wie behämmert auf der maus rumkloppen damit nach ca 2-3 Sekunden die Antwort eingelockt wird...

bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht 1 Antworten

Sonse

Antwort löschen

Kann sein, dass der Player manchmal ein wenig überlastet ist, wenn es sonst geht. Einfach später noch mal probieren.


Yvonne_Kol

Kommentar löschen

Buuuhh, Beschwerde - mich hat das Spiel bei ca. 120.000 "rausgeschmissen", dabei hatte ich noch 3 Fehlversuche - ist das noch jemandem passiert?

bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht 4 Antworten

Sonse

Antwort löschen

Das bedeutet, du kannst nur noch schneller werden und noch weitere Fehlversuche vermeiden um dich punktemäßig zu verbessern. :)


neongelbgruen

Antwort löschen

Wir werden da noch nachbessern, dass man las Spieler diese Info am Ende dann auch bekommt. Danke für den Hinweis! :)


Jason Born

Kommentar löschen

Auch mir gefällts. Die ersten beiden Versuche werden besser verschwiegen. Dann hab ich mit 13002 Pkt. meine magische Grenze von 10000 übertroffen. Als nächstes soll die übertroffen werden. Schönes Spiel, und es funktioniert auch ohne Probleme bisher

bedenklich? 1 Mitglied gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

Eigenbrötler

Kommentar löschen

Mir gefällts, schön kurzweilig für zwischendurch... :)

bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

Danyrail

Kommentar löschen

Ist das normal, dass, wenn ich Facebook Connect (und die dazugehörigen facebook social plugin und social graph) via Ghostery blocken lasse (alles andere ist nicht geblockt), ich das spiel nicht starten kann? Was soll dass denn? Hat das was mit dem Spiel zu tun? Es geht doch um Punkte bezüglich unseres moviepilot.de Benutzeraccount (habe meinen ohne Facebook-Verbindung erstellt), nicht um irgendwas mit facebook... . Finde ich sehr schade. Bei Leuten, die sich über Facebook hier angemeldet haben, kann ich dass ja verstehen, aber bei den meißten hier, die die nicht taten?
Vielleicht wird da ja noch nachgebessert, denn das alte Trailerquiz fand ich super. Und auch schön das HTC sowas sponsort, find ich generell ok.

bedenklich? 1 Mitglied gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht 5 Antworten

Danyrail

Antwort löschen

kla, temporär geht das, was ja auch kein problem ist. dachte halt nur, dass sich da evtl. ein fehler oder so eingeschlichen hat, deswegen hatte ich nachgefragt obs so geplant ist. trotzdem danke für das schnelle nachfragen! :)
Oh, eine frage noch, ich glaube beim alten trailerquiz gabs noch sone anzeige bezüglich des multiplikators o.Ä., kommt sowas noch hinzu? :)


Sonse

Antwort löschen

Diesmal gibt es keinen Multiplikator (zumindest nicht dass ich wüsste), d.h. wenn du einmal falsch liegst, bekommst du fürs Richtigliegen danach die gleiche Punktzahl als hättest du gerade "einen Lauf".


kattjes93

Kommentar löschen

bei mir fuselt das nicht :(

bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht 5 Antworten

bruce-wayne

Antwort löschen

@kattjes93
hab das gleiche problem. :/


kattjes93

Antwort löschen

@Sonse: Puuh da bin ich nicht so der Spezialist drin :D Ich weis nur, dass ich Firefox und Windows 7 benutze. Java müsste eigentlich auch mal runtergelade sein, da ich auch alle anderen Videos oder Quiz problemlos abspielen kann.


butch cool

Kommentar löschen

Obwohl ich noch ein Leben hatte, hat das Spiel geendet -.- und das bei meinem Lauf

bedenklich? 1 Mitglied gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht 9 Antworten

neongelbgruen

Antwort löschen

Die waren vermutlich einfach schneller :)


Yvonne_Kol

Antwort löschen

Diese abgedrehte Savants ;)


jimmey11

Kommentar löschen

Läuft flüssig, ganz witzig. Trailer wiederholen sich sehr schnell, aber passt.

bedenklich? 1 Mitglied gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht 2 Antworten

Sonse

Antwort löschen

Es gibt zu manchen Filmen auch 2-3 verschiedene Schnipsel, wenn ich mich nicht irre... :)


neongelbgruen

Antwort löschen

Ja, es gibt zu ein paar Filmen 2 Clips, wenn der Trailer genug hergegeben hat. Sind aber nicht viele und genau der gleicher Clip wiederholt sich auf keinen Fall.


Schlopsi

Kommentar löschen

Läuft ganz gut, allerdings bin ich nicht ganz so fit, wenn es um die älteren Filme geht. Da muss ich doch öfters mal raten. Aber macht Spaß!

bedenklich? 1 Mitglied gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

MrTrombone

Kommentar löschen

Hmm, fünf Trailer, fünfmal keine Ahnung, fünf Mal falsch -> 0 Punkte. Tolles Spiel^^

bedenklich? 4 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht 1 Antworten

3headedmonkey

Antwort löschen

Nicht entmutigen lassen, einfach nochmal probieren ;-)


Raccoon

Kommentar löschen

Boah Leute, das ist echt fies von euch.... Ich muss doch Uni machen!

bedenklich? 5 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht 3 Antworten

Buzz-T

Antwort löschen

:D Hier das gleich Problem


Rukus

Antwort löschen

Noch so eine, die die Prokrastination nicht in den Griff kriegt. ;p


mandelbrot

Kommentar löschen

Schöne Spielerei - vor allem funktionieren jetzt die Ausschnitte besser als in der alten Version (errate den Trailer anhand des Logos der Produktionsfirma?); wenn man mal vom gefürchteten Green-Screen nur mit Ton absieht. Ich vermisse allerdings sehr (!) die Pause-Taste des Vorgängers. :D

bedenklich? 1 Mitglied gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

Joeyjoejoe17

Kommentar löschen

Yippie, über 38.000 Punkte \o/

bedenklich? 3 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht 18 Antworten

neongelbgruen

Antwort löschen

Naja, was heißt "Auswahl-Fallen"? Wenn du damit meinst, dass die Antworten nicht aus allen vorhandenen Clips zufällig heraus gepickt werden, sondern zu ähnlichen Filmen, die aber nicht zwangsweise auch im Spiel vorkommen gehören, dann ja.


TheTrainMan

Antwort löschen

Genau das mein ich.


Filmsuechtiger

Kommentar löschen

Läuft bei derart langsam, dass es quasi unspielbar ist. Also wie gewohnt eine Neuerung, die nicht gleich ordentlich funktioniert.

bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht 6 Antworten

Tytus

Antwort löschen

sei froh bei mir läuft es gar nicht :D


Yvonne_Kol

Antwort löschen

Also bei mir läuft es relativ flüssig - hängt natürlich auch von der Internetverbindung, dem Browser, den Plug-Ins und evtl. Cookies ab.


The Director

Kommentar löschen

läuft nich gerade flüssig das spiel. und ich einen so guten lauf ¦(

bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht 1 Antworten

The Director

Antwort löschen

egal, jetz läufts wieder ^^