Deadpool-Clip zu Wolverine - So reagiert Hugh Jackman auf die Stichelei

28.01.2016 - 15:30 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Ryan Reynolds als Deadpool & Hugh Jackman als Wolverine20th Century Fox
11
2
Vorm Kinostart von Deadpool beglückte uns Ryan Reynolds als sein Superhelden-Alter-Ego schon mit einigen lustigen Clips. In dem Video zum Australia Day hatte er es auf seinen Marvel-Kollegen Wolverine abgesehen. So hat Hugh Jackman auf den Seitenhieb reagiert.

Wir bekamen schon ein paar lustig-schräge Clips mit Ryan Reynolds zum Kinostart von Deadpool zu sehen. Nun hat es der großmäulige Superheld auf Hugh Jackmans Wolverine abgesehen. In X-Men Origins: Wolverine hatte Reynolds als Deadpool seinen ersten Auftritt, doch auch da war sein Verhältnis zu Wolverine nicht sehr freundschaftlich. Zum Australia Day ließ es sich Wade Wilson/Deadpool nicht nehmen und verpasste dem X-Men-Mitglied einen Seitenhieb im nachgeäfften australischen Akzent. Oben im Player könnt ihr euch den besagten Deadpool-Clip ansehen.

Mehr: Deadpool-Star Ryan Reynolds im Überfluss in Super Bowl-Spot

Deadpool kann dem Land zwar einiges abgewinnen, doch eine Sache wird er Australien nie verzeihen:

Es gibt nur ein kleines Problem: Ihr habt uns Wolverine beschert. Und dafür kann ich euch nicht verzeihen. Ich habe keine Probleme mit Hugh, ich meine, er ist ein reizender Typ, das ist er wirklich. Eine wahre Legende. Aber der Film war für mich ein Karrieretiefpunkt.

Reynolds hatte bereits zuvor in einem Video auf Twitter  den australischen Akzent des X-Men-Darstellers Jackman veralbert. Nicht erschrecken, Reynolds ist hier bereits mit seinem Wade Wilson/Deadpool-Make-Up zu sehen:

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Twitter Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung


Mehr: Deadpool wird zur Liebesgeschichte im neuen Spot mit Ryan Reynolds

Wie reagierte nun Hugh Jackman auf den Seitenhieb vom Marvel-Kollegen? Natürlich ganz charmant mit Sinn für Humor. Angesprochen auf das Video sagte Jackman in einem Interview (via Screen Rant ):

Ah, das [Video] mit dem Australia Day? Ich liebe es, liebe es! Er ist so großartig. [...] Er ist einfach so lustig, er ist zum Totlachen. Ich kann es nicht abwarten, [Deadpool] zu sehen, ich liebe Ryan, er darf sich gerne über mich lustig machen.

Hier könnt ihr euch das Interview mit Hugh Jackman ansehen:


Deadpool startet bereits am 11.2.2016 in den deutschen Kinos. Hugh Jackman wird 2017 ein letztes Mal in die Rolle von Wolverine in Wolverine 3 schlüpfen. Nach all der Stichelei wäre es doch schön, wenn die Superhelden erneut gemeinsam vor der Kamera stünden.

Was sagt ihr zu den Seitenhieben von Reynolds?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News