Die Faktenflut zu The Walking Dead

04.11.2013 - 08:50 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
11
4
Blut, Gedärme, Intrigen und der Kampf ums Überleben. Damit befasst sich The Walking Dead und wir haben die Fakten dazu für euch.


Vergangenen Sonntag lief das Mid-Season Finale der vierten Staffel, also warum nicht langsam auch ein Die moviepilot Faktenflut zu The Walking Dead machen?! Dabei versuchten wir so wenig wie möglich zu spoilern und sind dagegen mehr auf die Hintergründe dieser Zombieserie eingegangen. Wir klären, wer hinter den Walkern steht, sowohl am Schreibtisch, als auch in der Werkstatt. Was The Walking Dead mit Akte X – Die unheimlichen Fälle des FBI, Der weiße Hai oder auch Breaking Bad gemeinsam haben. Oder wie Boris Karloff im weitesten Sinne auch mit dieser Serie in Verbindung steht.

Könnt ihr oben genanntes ohne Weiteres erklären oder auch zusätzlich den Grund nennen, warum in The Walking Dead nie von Zombies die Rede ist? Nein? Dann werft mal schnell den Player an.

Lasst euch berieseln, lernt dabei noch was und amüsiert euch mit den Outtakes. Anschließend werft doch einen Blick auf unsere anderen Faktenfluten

Guckt ihr noch The Walking Dead oder habt ihr schon Lust am Zombiemorden verloren? Schreibt es uns unten in die Kommentare!

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News