Die Lieblingsfilme von Tina Fey und Steve Carell

16.04.2010 - 06:10 UhrVor 12 Jahren aktualisiert
R
2
5
In Date Night spielt das NBC-Dreamteam alias Liz Lemon und Michael Scott ein Ehepaar in einer starbesetzten Actionkomödie. Im moviepilot-Interviews verraten die beiden ihr schlimmstes Date…und ihre Lieblingsfilme!

Für Interviews zu ihrem ersten gemeinsamen Film Date Night – Gangster für eine Nacht waren die beiden US-Fernsehstars Tina Fey und Steve Carell zu Besuch in Berlin. moviepilot traf die beiden Stars, die aus dem Nähkästchen plauderten, was so alles in ihren Dates schieflief und wo die Gemeinsamkeiten ihrer TV-Rollen Liz Lemon und Michael Scott mit dem Ehepaar Fosters sind. Auch Regisseur Shawn Levy war zugegen. Der Filmemacher hat sich bereits einen Namen als Regisseur von äußerst erfolgreichen Familienkomödien wie Nachts im Museum und Nachts im Museum 2 gemacht.

Schaut euch das Video an, wenn ihr wissen wollt, wie die Shirtless-Szene mit Mark Wahlberg bei den Frauen am Set ankam oder was Tina Fey s Lieblingsfilm ist (Der Stadtneurotiker). Auch Steve Carell verriet uns seinen allerliebsten Film, den er immer wieder von Anfang bis Ende sehen könnte: Dr. Seltsam, oder wie ich lernte, die Bombe zu lieben!

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News