Die traurigsten Filme aller Zeiten!

14.06.2014 - 00:00 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
R
65
3
Filme, welche uns das Herz gebrochen haben und uns Krokodilstränen weinen ließen. Die schönsten, die besten, die traurigsten Filme aller Zeiten!

Diese sieben Filme sind die Tearjerker unter den Filmen. Es ist immer wieder schön zu sehen, was für Emotionen Filme in uns auslösen können. Sogar solche, die so weit gehen, dass wir unsere Tränen nicht mehr zurückhalten. Egal, ob es Tom Hanks -Tragödien wie The Green Mile und Philadelphia sind oder Filme, die eigentlich für die Jüngeren unter uns gedacht sind, wie Bambi und Der Gigant aus dem All. Filme, und das ist das großartige an ihnen, können uns in jede Gefühlslage versetzen.

Aber welche haben uns zum Weinen gebracht? Findet es heraus, in unserer Top 7 der traurigsten Filme aller Zeiten!

Welcher Film hat euch am meisten bewegt? Schreibt es uns in die Kommentare.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News