7.2

Der Gigant aus dem All

Kinostart: 16.12.1999 | USA (1999) | Animationsfilm, Science Fiction-Film | 86 Minuten | Ab 6
Originaltitel:
The Iron Giant

Der Gigant aus dem All ist ein Animationsfilm aus dem Jahr 1999 von Brad Bird mit Jennifer Aniston und Harry Connick Jr..

Aktueller Trailer zu Der Gigant aus dem All

Komplette Handlung und Informationen zu Der Gigant aus dem All

Ende der 50er Jahre sind Geschichten über Außerirdische in aller Munde, und viele glauben auch an ein Leben weit entfernt von unserem Planeten. So auch der kleine Hogarth: er macht sich gleich auf in den Wald, als er hört, daß dort ein riesiger außerirdischer Roboter gesehen worden sein soll.

Schaue jetzt Der Gigant aus dem All

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Der Gigant aus dem All

Cast
Crew
Originalstimme: Annie Hughes
Originalstimme: Dean McCoppin
Originalstimme: Iron Giant
Originalstimme: Marv Loach
Originalstimme: Mrs. Tensedge
Originalstimme: Kent Mansley
Originalstimme: General Rogard

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Der Gigant aus dem All

7.2 / 10
2.456 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Sehenswert bewertet.
77

Nutzer sagen

Lieblings-Film

15

Nutzer sagen

Hass-Film

342

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

58

Nutzer haben

kommentiert

14.
Platz

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare