Doctor Strange - Erster Trailer mit Benedict Cumberbatch

13.04.2016 - 07:00 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Benedict Cumberbatch als Doctor StrangeWalt Disney / Marvel Studios
62
1
Nach neuen Bildern vom Doctor Strange-Set gibt es heute endlich den ersten Trailer zum kommenden Marvel-Film. Wir haben die geballte Ladung Zauberei mit Benedict Cumberbatch für euch.

Nachdem gestern Team Cap höchstpersönlich bei Jimmy Kimmel Live zu Gast war, wurde der Showmaster heute von Doctor Strange alias Benedict Cumberbatch beehrt. Dazu feierte der erste Trailer zum Marvel-Film Premiere. Wir haben den Trailer oben für euch eingebunden. Zwei neue Poster gibt es weiter unten auch zu sehen.

Mehr: Doctor Strange – Chirurg und Zauberer

Benedict Cumberbatch übernimmt in Doctor Strange die Titelrolle des ehemaligen Chirurgen Stephen Strange, der seine Karriere nach einem Autounfall nicht mehr fortsetzen kann. Stattdessen erlernt er von The Ancient One (Tilda Swinton) das Handwerk der Zauberei und wird zum Sorcerer Supreme ausgebildet, einem Beschützer der Welt. Dabei trifft er auch auf Baron Mordo (Chiwetel Ejiofor), der ebenfalls von The Ancient One ausgebildet wird. In weiteren Rollen werden unter anderem Mads Mikkelsen, Rachel McAdams, Michael Stuhlbarg, Benedict Wong und Scott Adkins zu sehen sein.

Doctor Strange

Mehr: Benedict Cumberbatch stiehlt Weihnachten als Grinch

Doctor Strange wird ab dem 27.10.2016 in den deutschen Kinos zu sehen sein. Bis dato gibt es knapp 800 Vormerkungen für den Streifen, den Scott Derrickson in Szene setzt. Nach dem Trailer werden es hoffentlich ein paar mehr sein. Oder?

Doctor Strange

Was haltet ihr von dem Doctor Strange-Trailer?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News