Ehrlicher Trailer rechnet mit Star Wars: Episode II ab

07.05.2014 - 19:00 UhrVor 10 Jahren aktualisiert
68
10
Warum ist die alte Trilogie der Star-Wars-Reihe bei den Fans beliebter als die neueren Episoden? Ein neuer “Honest Trailer” gibt uns die Antwort. Nach Episode I muss im aktuellen Video deren Fortsetzung dran glauben. Überzeugt euch selbst!

Am Wochenende baten wir euch an die virtuelle Urne. Ihr hattet die Möglichkeit zu entscheiden, welche Star-Wars-Episode der beste Film ist. Unsere Vorahnungen bestätigten sich: Star Wars: Episode II – Angriff der Klonkrieger landete auf dem vorletzten Platz mit kurzem Vorsprung auf Star Wars: Episode I – Die dunkle Bedrohung. Seit geraumer Zeit begeistert der Youtube-Channel Screen Junkies uns mit seinen ehrlichen und unverblümten Videos, in denen jeweils ein Film sein Fett weg bekommt. Dieses Mal muss sich der Science-Fiction-Film von George Lucas seinen Schwächen stellen. Wer in unserem Voting seine Stimme dem zweiten Teil der neuen Star-Wars-Trilogie gab, sei gewarnt. Nach dem Trailer könnt ihr eventuell Star Wars: Episode II – Angriff der Klonkriege nie wieder mit Freude anschauen.

Mehr: Disney-Boss feiert mit Chewbacca Star-Wars-Day

Welche Auswirkungen der ehrliche Trailer auf den Schaffensprozess von Star Wars: Episode VII – Das Erwachen der Macht hat, wissen wir nicht. Aber vielleicht sitzt J.J. Abrams in seinem Kämmerchen und macht sich Notizen, nachdem ihm Harrison Ford alias Han Yolo den Link geschickt hat. Eine Frage, die wir uns stellen, lautet: Werden wir in Star Wars 7: Episode VII Wischblenden sehen?

Was haltet ihr von dem ehrlichen Trailer zu Star Wars: Episode II – Angriff der Klonkrieger?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News