Emma Watson präsentiert fröhlichen Morgengesang aus Die Schöne und das Biest

21.02.2017 - 10:00 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Die Schöne und das Biest mit Emma WatsonWalt Disney
1
1
Im kommenden Disney-Abenteuer Die Schöne und das Biest will uns Emma Watson mit ihrem Gesang verzaubern. Hier gibt es eine Kostprobe ihrer Fähigkeiten.

Mit großer Neugierde warten nicht nur Fans von Emma Watson auf die Realfilm-Adaption von Disneys Animationsfilm Die Schöne und das Biest. Für Märchenliebhaber dürfte der kommende Blockbuster ebenfalls ein Streifen sein, auf den sie mit Spannung warten. Um euch die Zeit bis zum Kinostart zu verkürzen, haben wir einen weiteren Clip mit einer sangesfreudigen Emma Watson im obigen Player für euch.

Die Geschichte ist bekannt und schnell nacherzählt: Die junge Belle (Emma Watson) muss zum Biest (Dan Stevens) ins Schloss ziehen, um ihren Vater zu retten. Das Biest ist verflucht und hinter der schrecklichen Fassade versteckt sich ein liebenswerter Mensch. Nur Belle kann den Fluch brechen. Aber wird die Zeit dafür ausreichen?

Schon am 16.03.2017 ist es so weit: Dann könnt ihr Die Schöne und das Biest auf der großen Leinwand bestaunen.

Freut ihr euch auf das Fantasy-Abenteuer Die Schöne und das Biest?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News