Endlich Sex für Robert Pattinson

26.07.2011 - 09:20 Uhr
In Bel Ami verführt Robert Pattinson Uma Thurman
Kinowelt
In Bel Ami verführt Robert Pattinson Uma Thurman
33
4
Eigentlich warten die Fans ja auf den nächsten Teil der Twilight Serie. Es könnte aber sein, dass wir Robert Pattinson zunächst als fiesen Frauenschwarm und beim Sex im Film Bel Ami auf der Leinwand sehen werden.

UPDATE
Leider gab es rechtliche Schwierigkeiten mit dem Trailer, so dass wir ihn von der Seite entfernt haben. Sollte bald der reguläre Trailer zu Bel Ami erscheinen, dann geben wir Euch Bescheid.

Nachdem Robert Pattinson seine Twilight Filmpartnerin Kristen Stewart nur jungfräulich beim Schlafen beobachten durfte, wird er in seinem nächsten Filmprojekt endlich zum Zug kommen. Nicht nur mit einer Frau, nein, mit bis zu 40 Frauen gleichzeitig soll der Mädchenschwarm in dem Film Bel Ami Sex haben.

Aber von vorne: Robert Pattinson spielt in der Verfilmung des Literaturklassikers Bel Ami von Guy Maupassant (1885) einen mittellosen Charmeur, der sich in der Pariser High Society nach oben schläft. Gerade aus dem Krieg in Afrika heimgekehrt, scheint es die einzige Chance für den gut aussehenden George Duroy (Robert Pattinson) zu sein, sich durch amouröse Verhältnisse mit betuchten Damen – darunter Kristin Scott Thomas, Uma Thurman und Christina Ricci – in die bessere Gesellschaft einzuschleichen. Natürlich kann das nicht lange gut gehen und das, was auch der Plot eines Softpornos mit Anspruch sein könnte, wird zum mitreißenden Drama.

Viviano zitiert Robert Pattinson im Interview mit MTV: „Es gibt jede Menge Sex. [Bel Ami] ist das komplette Gegenteil von dem, wie man sich historische Filme normalerweise vorstellt.“ Ja, genau, und offensichtlich auch fast das komplette Gegenteil von dem, was wir uns bei Robert Pattinson normalerweise vorstellen. Aber eben auch nur fast, denn im Grund spielt er ja wieder das etwas debile Objekt der Begierde, so wie er das in den Twilight Verfilmungen schon eingeübt hat.

Robert Pattinson hin oder her – die restliche Besetzung und die Arbeit der ehemaligen Theaterregisseure Nick Ormerod und Declan Donnellan versprechen eine durchaus anspruchsvolle Literaturverfilmung. Aber macht euch selbst ein Bild und schaut euch den Trailer zu Bel Ami an.

Was meint ihr: Kann Robert Pattinson mit diesem Film einen Image-Wechsel vollziehen? Schaut ihr euch den Bel Ami an?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News