Ersetzt John Stamos Charlie Sheen in Two and a Half Men?

07.03.2011 - 14:45 Uhr
John Stamos in Emergency Room
NBC
John Stamos in Emergency Room
55
2
Die Zeiten als höchstbezahlter Star im US-Fernsehen dürften hinter Charlie Sheen liegen. Nach seinen Exzessen wurde Two and a Half Men auf Eis gelegt. Nun könnten die Produzenten einen Ersatz gefunden zu haben: John Stamos.

“Career suicide” wird im Englischen gemeinhin das genannt, was Charlie Sheen in den letzten Wochen und Monaten abgezogen hat. Die Exzesse und verbalen Entgleisungen des Schauspielers haben ihn schließlich seine Hauptrolle in Two and a Half Men gekostet. Für die Serie, die von CBS auf Eis gelegt wurde, muss das aber nicht das Ende bedeuten. Gerüchte besagen, dass die Produzenten darauf aus sind, John Stamos als Ersatz zu engagieren.

Charlie Sheen reagierte bereits recht ausfallend auf die Nachricht und musste sich wenig später für seine Äußerungen entschuldigen. Für John Stamos wäre eine Hauptrolle in der erfolgreichen Serie ein weiterer Schritt auf dem Weg zurück an die Spitze des Fernsehgeschäfts. Der Ex-Ehemann von Rebecca Romijn feierte seine größten Erfolge Anfang der 90er mit der Serie Full House. Danach arbeitete er kontinuierlich im Fernsehen, bis mit Emergency Room – Die Notaufnahme die nächste größere Rolle rief. Darin spielte er zwischen 2005 und 2009 Dr. Tony Gates. In der Hitserie Glee gab der musikalisch begabte Star in mehreren Folgen ebenfalls einen Arzt.

Bisher basiert das mögliche Engagement von John Stamos allenfalls auf Hörensagen und E!Online ist auch nicht die zuverlässigste aller Quellen. Angeblich würde John Stamos eine andere Figur und nicht den coolen Onkel Charlie spielen. Doch ob die Serie ohne Charlie Sheen überhaupt funktioniert, ist fraglich. Nach acht Jahren wäre es vielleicht ratsam, die Show endgültig einzustellen. Andererseits konnte Charlie Sheen einst erfolgreich Michael J. Fox in Chaos City ersetzen, also warum sollte John Stamos nicht das Gleiche gelingen? Wie dem auch sei, etwas Gutes hat der Niedergang des Charlie Sheen: Jetzt ist Hugh Laurie (Dr. House) der höchstbezahlte Schauspieler in einer US-Serie.

Was denkt ihr: Ist Two and a Half Men ohne Charlie Sheen überhaupt denkbar?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News