Erster Trailer zu Accidental Love mit Jessica Biel

07.01.2015 - 19:00 Uhr
Jake Gyllenhaal und Jessica Biel in Accidental LoveArrow Films (UK)
4
3
Zunächst scheint es für Jessica Biel in Accidental Love keine Probleme zu geben. Bis sie nach einem Unfall einen Nagel im Kopf stecken hat, der unerwartete Spasmen auslöst. Und dann ist da noch Jake Gyllenhaal...

Der erste Trailer zu Accidental Love lässt auf einigen Spaß hoffen. Bei Scott (James Marsden) und Alice (Jessica Biel) läuft alles rund, doch dann bekommt Alice versehentlich einen Nagel in den Kopf geschossen. Die Folge ist ein unkontrolliertes und in zynischer Weise unterhaltsames Verhalten. Dies führt sie dazu, nach Washington zu reisen, um als Lobbyistin für ein besseres Gesundheitssystem zu werben. Dort trifft Alice auf den jungen Senator Howard Birdwell (Jake Gyllenhaal), dessen Charme ihr bei ihrer politischen Mission einige Probleme bereitet.

Regisseur David O. Russell drehte Accidental Love bereits 2008, damals jedoch als satirische Polit-Komödie unter dem Namen Nailed. Aufgrund finanzieller Probleme wurde der Dreh jedoch abgebrochen, bis Stephen Greene zusammen mit mehreren Produzenten das Projekt wieder aufnahm, das Material überarbeitete und aus der Satire eine Liebeskomödie machte.

Accidental Love kommt zeitlich passend zum Hype um Jake Gyllenhaal, der nach Prisoners, Enemy und Nightcrawler einen Karriere-Aufschwung erlebt. Für Regisseur David O. Russell hingegen scheint der Film einen Wendepunkt darzustellen. In den Jahren nach dem gescheiterten Nailed verantwortete er mehrere preisgekrönte Werke: The Fighter, American Hustle und Silver Linings.

Werdet ihr euch Accidental Love ansehen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News