Erster Trailer zu Woody Allens Magic In The Moonlight

22.05.2014 - 09:31 UhrVor 10 Jahren aktualisiert
Emma Stone im Südfrankreich der 1920er-Jahre.
Perdido Productions/ Sony Pictures Classics
Emma Stone im Südfrankreich der 1920er-Jahre.
10
2
Wenn Woody Allen die Schauspieler Emma Stone und Colin Firth für seine Komödie Magic In The Moonlight an der Cote d’Azur versammelt, klingt das nach einem wie immer soliden Werk. Hier seht ihr den ersten Trailer zum Film.

Das jährliche luftig leichte Bonbon von Woody Allen trägt den romantischen Titel Magic In The Moonlight. Auf seiner Reise quer durch Europa macht er nach Stationen in Barcelona, Paris und Rom nun einen Abstecher an der Cote d’Azur. Dort, in Südfrankreich, quacksalbert sich eine vermeintliche Wahrsagern (Emma Stone) durch die europäische High Society. Ihr das Handwerk legen soll ein britischer Gentleman (Colin Firth), der die größte Herausforderung bald aber darin erkennen muss, dem Charme der Hochstaplerin zu widerstehen. Zeitlich landen wir dabei, wie schon in Midnight in Paris, in den 1920er Jahren. Oben im Player könnt ihr den ersten Trailer zu Magic In The Moonlight sehen.

Mehr: Kommende Filme mit Emma Stone

Neben einer verträumt schwadronierenden Emma Stone und einem sich charmant echauffierenden Colin Firth seht ihr im Trailer bereits den übrigen Cast mit Marcia Gay Harden, Eileen Atkins und Hamish Linklater. Auch wenn der entspannte Trailer Magic In The Moonlight als typischen Sommer-Urlaubsfilm abbildet, kommt die romantische Komödie leider erst im Winter in unsere Kinos, bringt dann ab dem 4. Dezember 2014 aber wenigstens etwas Wärme ins graue Nass der Vorweihnachtszeit.

Werdet ihr euch von Emma Stone und Woody Allen den Winter erhellen lassen? Seid ihr neugierig auf Magic In The Moonlight?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News