Erstes Bild zum Reboot The Transporter Legacy

14.09.2014 - 08:50 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Jason Statham in Transporter 3
Universum Film
Jason Statham in Transporter 3
30
2
Mit The Transporter Legacy entsteht das Reboot des Action-Franchises, welches aus der Feder von Luc Besson stammt. Nun wurde das erste Bild veröffentlicht.

Auf ign haben wir das erste Fotos zu The Transporter Legacy gefunden. Zu sehen gibt es Hauptdarsteller Ed Skrein, der einige Tote hinter sich lässt. 

Mit The Transporter Legacy bekommt das beliebte Action-Franchise den ersten Teil einer Reboot-Trilogie verpasst. Schauspieler Ed Skrein hat die Hauptrolle übernommen. Vor etwa einem halben Jahr wurde bekannt, dass der ehemalige Game of Thrones -Darsteller den prinzipientreuen Frank Martin spielen wird und damit den vormaligen Fahrer Jason Statham beerbt. Ob er allerdings in dessen große Fußstapfen treten kann, bleibt abzuwarten. Eine gute Geschichte sowie Actionszenen, die sich sehen lassen können, werden bestimmt dienlich für einen Erfolg sein. Neben Ed Skrein sind übrigens noch Loan Chabanol (Third Person) und Anatole Taubman (Captain America – The First Avenger) in dem kommenden Action-Reboot zu sehen.

Die Regie übernimmt Camille Delamarre, der zuletzt mit dem Ghettogangz – Die Hölle vor Paris -Remake Brick Mansions in den Kinos zu sehen war. Das Drehbuch liefern Bill Collage und Adam Cooper, die schon im Vorfeld des Öfteren zusammengearbeitet haben. So schufen sie etwa das Skript zur Komödie S.H.I.T. – Die Highschool GmbH und zum Brett Ratner-Film Aushilfsgangster.

Die Macher rund um den Produzenten Luc Besson lassen sich für die Realisierung des Reboots auch nicht allzu viel Zeit. Der erste Teil der Neuauflage soll bereits am 5. März 2015 in den deutschen Kinos anlaufen. 

Was haltet ihr vom Reboot der The Transporter-Reihe? Kommt Ed Skrein an Jason Statham heran?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News