Community

Ex-Deadpool 2-Regisseur Tim Miller produziert Sonic the Hedgehog-Film

01.11.2016 - 15:30 Uhr
1
1
Sonic BoomAbspielen
© Cartoon Network
Sonic Boom
Überraschend zog sich Tim Miller vor Kurzem aus der Produktion von Deadpool 2 zurück. Nun hat der Regisseur eine neue Beschäftigung: Er wird an einem Film über Sonic the Hedgehog mitarbeiten.

Schneller als gedacht ist Tim Miller wieder zurück in aller Munde. Nachdem Miller nach kreativen Differenzen die Arbeiten an Deadpool 2 hinter sich ließ, hat er schon das nächste Projekt in der Pipeline. Denn wie The Hollywood Reporter  berichtet, wird Tim Miller eine wichtige Rolle bei der Verfilmung von Segas flinkem Igel, Sonic the Hedgehog, übernehmen.

Tim Miller wird als ausführender Produzent die Videospiel-Verfilmung mitgestalten, während sein Produktionspartner Jeff Fowler als Regisseur fungieren wird. Die Finanzierung des Films über den blauen Igel wird von Sony Pictures kommen. Sonic the Hedgehog soll eine Mischung aus Animations- und Realfilm werden, die vor allem jüngere Zuschauer und Familien ansprechen soll.

Nachdem Tim Miller eine Menge kreative Kompetenzen für Deadpool 2 an Ryan Reynolds hätte abtreten müssen, scheint es nur Sinn zu ergeben, dass sich der Deadpool-Regisseur nun einem Projekt widmet, bei dem er mehr Einfluss hat. Sonic the Hedgehog soll im Jahr 2018 über die großen Leinwände flitzen.

Was sagt ihr dazu, dass Tim Miller nun Sonic the Hedgehog produzieren wird?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Mehr zum Thema

Angebote zu Sonic the Hedgehog & aktuelle News

Themen: