Clipfish-Kollege Daniele Rizzo & Torsten Voges

09.04.2012 - 08:50 UhrVor 12 Jahren aktualisiert
R
16
3
Manch deutscher Schauspieler hat schon sein Glück in Hollywood versucht. Torsten Voges ist einer dieser “Germans”, die seit Jahrzehnten in Hollywood wohnen und schon in einigen witzigen Nebenrollen zu sehen waren. Zusammen mit Kollege Daniele Rizzo von Clipfish stellen die beiden heute ihre Lieblingsfilme vor!

Im Filmcheck stellen wir euch in regelmäßigen Abständen Filmemacher und Schauspieler vor, die mit uns in die Berliner Videothek Video Collection gehen und uns ihre Lieblingsfilme vorstellen (manchmal auch die Hassfilme!). Diesmal präsentieren wir euch im Doppel unseren Kollegen von Clipfish.de Daniele Rizzo und den in Los Angeles lebenden deutschen Schauspieler Torsten Voges, der beispielsweise in The Big Lebowski mitgespielt hat.

Die beiden kennen sich sich schon seit längerem, doch ihr Filmgeschmack scheint nicht ganz übereinzustimmen ;-)

Was haltet ihr vom Filmgeschmack der beiden?

Torsten könnt ihr ab Oktober übrigens im neuen Film von Rob Zombie The Lords of Salem sehen und die Videos des “kleinen” Daniele findet ihr hier.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News