Free Fire – Gewinnt Tickets zum exklusiven Fan-Screening!

25.03.2017 - 09:00 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Free Fire
A24
Free Fire
0
1
Am 6. April startet Free Fire in den deutschen Kinos. Mit uns könnt ihr die explosive Action schon eine Woche früher beim exklusiven Fan-Screening in Hamburg erleben!

Boston im Jahr 1978: Zwei kriminelle Gangs treffen sich in einer verlassenen Lagerhalle zu einem Waffen-Deal. Die Zwischenhändlerin Justine (Brie Larson) ist darum bemüht, den Handel zwischen der Gang um Ord (Armie Hammer) und Vernon (Sharlto Copley) und den zwei Iren Chris (Cillian Murphy) und Frank (Michael Smiley) möglichst friedlich über die Bühne zu bringen. Doch als Schüsse fallen, gerät die Lage vollkommen außer Kontrolle. Ein schonungslos brutaler Schusswechsel beginnt, in dem jeder um sein eigenes Überleben kämpfen muss.

Für das 90-Minuten-Dauerfeuer Free Fire zeichnet kein Geringerer als der britische Regisseur Ben Wheatley verantwortlich. Wheatley sollte jedem Fan von Genrefilmen ein Begriff sein, denn mit seinen bisherigen Werken wie Kill List oder High Rise hat er immer wieder die Grenzen von Genre und Erzählweise durchbrochen und neu gezogen. Und so erwartet euch auch in Free Fire ein skurriler und dreckig-brutaler Stilmix, der von Filmlegende Martin Scorsese mitproduziert wurde.

Weitere Infos zu Free Fire findet ihr auf der offiziellen Homepage  zum Film.

Bereits eine Woche vor dem offiziellen Kinostart am 6. April habt ihr die Möglichkeit, euch dem blutigen Überlebenskampf von Free Fire  beim exklusiven Fan-Screening in Hamburg anzuschließen. Die Preview findet am 30. März um 22:15 Uhr im Abaton Kino statt. Hierfür verlosen wir in Kooperation mit splendid 25 x 2 Freikarten!

Wenn ihr beim exklusiven Fan-Screening dabei sein wollt, beantwortet die unten stehende Frage im Formular richtig:

Du musst bei Moviepilot angemeldet sein, um am Gewinnspiel teilnehmen zu können.
Gewinnspiel

Das Gewinnspiel endet am 28. März um 12:00 Uhr. Anschließend werden alle Gewinner per Email benachrichtigt.

Viel Glück!

Es gelten unsere allgemeinen Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele, die ihr HIER nachlesen könnt. Wir bedanken uns bei splendid film. © 2017 splendid film GmbH. All Rights Reserved.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News