Fuller House - Erster Teaser und Startdatum sind da

17.12.2015 - 16:40 Uhr
Fuller HouseNetflix
10
3
Seit einer ganzen Weile ist bekannt, dass Netflix die Kultcomedy Full House fortsetzen möchte. Nun hat der Streaming-Dienst den ersten Teaser veröffentlicht und bekannt gegeben, ab wann ihr euch Fuller House ansehen könnt!

Familie Tanner ist zurück! Um genau zu sein, ist Fuller House ab dem 26. Februar 2016 bei dem Streaming-Dienst Netflix verfügbar. Wer sich fragt, was sich alles in dem Haus der chaotischen Familie verändert hat, hat nun die Möglichkeit, dies herauszufinden. Denn Netflix hat soeben einen ersten Teaser zur Full House-Fortsetzung veröffentlicht. Oben könnt ihr ihn euch ansehen!

Mehr: Fuller House - Bild zeigt die erwachsenen Zwillinge am Set

Ein wohliges Gefühl überkommt uns schon, wenn die Kamera nicht nur über die Golden Gate Bridge schweift, sondern auch den Küchentisch zeigt, an dem so viel Blödsinn erzählt wurde, oder durch das Wohnzimmer fährt, in dem die Tanners acht Staffeln lang gelebt, geliebt und gestritten haben. Lange müssen wir nicht mehr auf den Generationswechsel warten, denn schon im Februar wird die älteste Tochter D.J. (Candace Cameron Bure) das altbekannte Haus mit ihren Kindern beziehen.

Mehr: Full House-Zuhause für Serien-Reboot neu aufgebaut

Fuller House beschert uns auch ein Wiedersehen mit diversen anderen Gesichtern der Sitcom. So zählen unter anderem Jodie Sweetin (Stephanie) und Andrea Barber (Kimmy Gibler) erneut zur Hauptbesetzung der Serie. Außerdem werden sowohl D.J.s Onkel Jesse (John Stamos) und Joey (Dave Coulier) als auch ihr Vater Danny (Bob Saget) in Gastrollen dabei sein. Für alle Fans der Original-Serie gibt es allerdings einen Wermutstropfen: Weder Ashley noch Mary-Kate Olsen werden wieder als jüngste Tanner-Tochter Michelle mit von der Partie sein. Eine Erklärung dafür wurde allerdings schon von den Schöpfern von Fuller House geliefert, wie wir berichteten.

Werdet ihr euch die neuen Geschichten rund um die Familie Tanner im Februar ansehen?

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt Fuller House

Kommentare

Aktuelle News